Hilfe bei der Suche nach guten Pellet-Preisen

Moderator: werner

Post Reply
ChikiPuki2003
Posts: 9
Joined: July 18th, 2023, 3:20 pm

Hilfe bei der Suche nach guten Pellet-Preisen

Post by ChikiPuki2003 » May 10th, 2024, 10:28 pm

Hallo zusammen! Ich brauche eure Hilfe. Wir haben kürzlich unser altes Heizsystem auf eine umweltfreundlichere Pellet-Heizung umgestellt, da wir versuchen, unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem zuverlässigen Lieferanten für Holzpellets. Kennt jemand von euch einen Anbieter mit fairen Preisen? Würde mich über Empfehlungen sehr freuen!

FatDogMyrka
Posts: 8
Joined: July 19th, 2023, 2:02 pm

Re: Hilfe bei der Suche nach guten Pellet-Preisen

Post by FatDogMyrka » May 14th, 2024, 10:10 am

Ich verstehe deine Bedenken absolut. Bei der Umstellung auf eine neue Heizungsart ist es echt wichtig, einen vertrauenswürdigen Lieferanten zu haben. Mein Tipp wäre die Seite Holzpellets Preise mal zu checken. Dort findest du nicht nur gute Infos rund um Pellets, sondern auch einen Preisvergleich verschiedener Anbieter in deiner Nähe.
Ich selbst hab dort vor kurzem bestellt und war echt zufrieden mit der Qualität und den Preisen. Die Lieferung kam pünktlich und der Service war freundlich. Vielleicht hilft dir das ja bei deiner Suche weiter! Ansonsten kann ich nur raten, auf Bewertungen anderer Kunden zu achten und eventuell in deinem Umfeld nach Erfahrungsberichten zu fragen.

Post Reply