Guten Tag

Moderator: werner

Post Reply
Evelynnas
Posts: 14
Joined: September 13th, 2023, 9:51 pm

Guten Tag

Post by Evelynnas » December 28th, 2023, 1:15 am

Guten Tag, wo kann ich zuverlässige Informationen über die Energieeffizienz von Gebäuden erhalten?

Yokaxexs
Posts: 14
Joined: July 24th, 2023, 1:11 am

Re: Guten Tag

Post by Yokaxexs » December 28th, 2023, 1:16 am

Grüß Gott! Der https://deltamodul.de/blog/energieeffiz ... ur-hauser/ bietet Ihnen fundierte Informationen zur Energieeffizienz von Häusern. Die Artikel erklären die verschiedenen Effizienzklassen und helfen Ihnen dabei, Ihr Haus nachhaltiger zu gestalten. Finden Sie heraus, wie eine verbesserte Dämmung, moderne Heizsysteme und smarte Technologien Ihren Energieverbrauch optimieren können.

Ralf Barber
Posts: 5
Joined: April 10th, 2023, 4:05 pm

Re: Guten Tag

Post by Ralf Barber » April 30th, 2024, 6:09 am

Im Winter ist mein umweltfreundliches Haus sehr schlecht beheizt; ich habe bereits mehrere alternative Lösungen zum Heizen des Hauses ausprobiert, aber sie waren wirkungslos. Ich habe viel über die Verwendung von Holzpellets zum Heizen eines Hauses gehört. Mich interessiert, wie viele davon im Winter benötigt werden und ob sie wirklich mit der Beheizung meines Hauses zurechtkommen?

Garey Brown
Posts: 6
Joined: April 10th, 2023, 4:48 pm

Re: Guten Tag

Post by Garey Brown » April 30th, 2024, 6:10 am

Ich denke, viele werden zustimmen, dass die Nutzung von Holzpellets eine universelle Energiequelle ist, die für vielfältige Zwecke genutzt werden kann. Seit einem Jahr heize ich mein Haus mit Pellets und kann daraus schließen, dass dies eine ausgezeichnete Energiequelle zum Heizen von Häusern und zum Kochen ist. Ein weiterer Vorteil der Verwendung von Pellets zum Heizen eines Hauses ist die Preispolitik. Im Winter habe ich halb so viel für die Heizung meines Hauses ausgegeben wie in den vorherigen Wintern, als ich mein Haus mit anderen Heizmethoden beheizt habe.

Post Reply