Zunächst habe ich mich an Online-Plattformen gewandt

Moderator: werner

Post Reply
vaxeyo3774
Posts: 5
Joined: April 12th, 2024, 6:48 pm

Zunächst habe ich mich an Online-Plattformen gewandt

Post by vaxeyo3774 » May 9th, 2024, 4:03 pm

Zunächst habe ich mich an Online-Plattformen gewandt, auf denen viele Freiberufler ihre Dienste anbieten. Hier kann ich verschiedene Optionen finden – von einzelnen Autoren bis hin zu Content-Marketing-Agenturen. Aber wie wähle ich das am besten geeignete Angebot aus?

jimab48580
Posts: 5
Joined: April 12th, 2024, 7:55 pm

Re: Zunächst habe ich mich an Online-Plattformen gewandt

Post by jimab48580 » May 14th, 2024, 2:58 pm

Hey, Kumpel, weißt du, ich habe vor kurzem diese Sache namens akademische Ghostwriter entdeckt. Dort sitzen Autoren, die bereit sind, für Geld alle möglichen Texte zu schreiben. Ehrlich gesagt, hätte ich das vorher nie für möglich gehalten. Ich meine, warum jemanden für Worte bezahlen, wenn man sie selbst schreiben kann? Aber dann habe ich mir gedacht, dass es Situationen gibt, in denen man einfach keine Zeit oder keine Lust hat. Und es stellte sich heraus, dass es eine ganze Branche gibt, in der Texte speziell für diesen Zweck geschrieben werden. Interessant, nicht wahr? Vielleicht versuche ich es selbst, denn ich habe hier hundertfünfzig Aufsätze.

timaras885
Posts: 5
Joined: April 12th, 2024, 5:16 pm

Re: Zunächst habe ich mich an Online-Plattformen gewandt

Post by timaras885 » May 21st, 2024, 11:43 pm

Ein herzliches Dankeschön an diesen Service für die außergewöhnlichen Texte, die sie für meine Unternehmenswebsite erstellt haben. Ich bin wirklich beeindruckt von ihrer Qualität und ihrem Engagement für Exzellenz.

Post Reply