Die Suche ergab 2 Treffer

von Mueli77
11.02.2014 20:51
Forum: Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments
Thema: Unbekannter Schulfüller und Patronentyp
Antworten: 10
Zugriffe: 4188

Re: Unbekannter Schulfüller und Patronentyp

Super, ich danke euch. Das hilft mir schonmal sehr weiter. Ich halte euch über die Fortschritte auf dem Laufenden.
von Mueli77
11.02.2014 9:59
Forum: Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments
Thema: Unbekannter Schulfüller und Patronentyp
Antworten: 10
Zugriffe: 4188

Unbekannter Schulfüller und Patronentyp

Hallo, Ich habe hier den Schulfüller meiner Tochter und weiß leider weder das Modell, noch welche Patronen ich hierfür verwenden kann. Den Füllhalter hat sie geschenkt bekommen inklusive der abgebildeten Patrone und jetzt wollten wir diese nachkaufen, aber finden sie nirgendwo und auch das Internet ...

Zur erweiterten Suche