Guten Abend Thomas,
ja, denke ich auch – alle haben (die Halter) ihre guten und negativen Seiten. Seien wir auch ehrlich – wir leben doch ganz gut damit. Auch ich hänge doch an meinen Sonnet´s – obwohl der ein oder andere auch mal zickig ist. Ich ignorier das einfach, spül ihn durch und das war es. Ich weiß das, kann das ja auch nicht wegdiskutieren und ein „Glaubenskrieg“ ist da einfach Blödsinn. Vielleicht wird dies, die ein oder andere diverse Firma erreichen, wenn nicht – sagte mein Vater früher nur: „Ärgere Dich nicht über Dinge, die Du sowieso nicht ändern kannst …“ – Recht hat er! Sollte das so sein, kauf ich eben da – wo ich bekomme, was ich möchte! Auf der anderen Seite, stehe ich sachlichen Argumenten immer positiv gegenüber! Aber da gab es hier, bis auf ganz wenige Ausnahmen (die mich persönlich aber auch gar nicht betroffen haben) eigentlich noch keine Probleme.
Im großen und ganzen kommt man hier doch immer auf den Punkt, ist sich in manchen Dingen einig und wenn nicht – sind wir alle Menschen, mit halt unterschiedlichen Meinungen – man(n) muss dann halt auch mal respektieren, dass andere Erfahrungen vorliegen.
Das man natürlich im Bereich Kundenservice nicht alles akzeptieren muss/soll – liegt auf der Hand, doch da sollte jeder mit Respekt bzw. Wahrung des guten Tons – seine Meinung vertreten und diese vor allem auch kundtun! Den nur „sprechenden“ Menschen kann geholfen werden ….
War übrigens ein recht angenehmer Artikel, den Roswitha da eröffnet hat – wollte ich dann aber auch noch kurz „loswerden“ !
Liebe Grüße
Joachim