Ich möchte mir FH und KS in der LeGrand Größe holen, bin mir aber nicht sicher, ob ich die Standardausführung Platinum Line nehme oder auf die 2013 erschienene Platinum UNICEF Edition. Alle Stifte sind neu und beide Serien wären nahezu kostenneutral.
Wie würdet ihr entscheiden, FH und KS LeGrand Platinum oder LeGrand UNICEF 2013?
Danke für eure Meinung.
Kaufberatung: LeGrand vs. LeGrand UNICEF 2013
Moderatoren: Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, MarkIV
Kaufberatung: LeGrand vs. LeGrand UNICEF 2013
Gruß
Kai
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie. Albert Einstein
Kai
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie. Albert Einstein
- Killerturnschuh
Re: Kaufberatung: LeGrand vs. LeGrand UNICEF 2013
Nimm einfach das Set das dir am besten gefällt - so treffe wenigstens ich meine Kaufentscheidungen!
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Gefallen tun sie mir gleich gut. Überlege nur, ob der Stein zu einem Mann passt.
Gruß
Kai
Kai
- SteveMcQueen
Ich würde einem Unicef ohne Stein den Vorzug geben.
So hingegen eindeutig der Platinum Line
Dem ist nichts hinzuzufügen.SteveMcQueen hat geschrieben:Ich würde einem Unicef ohne Stein den Vorzug geben.
VG
Alexander
Gutta cavat lapidem.
Also ich habe beides und muss sagen, dass die Unicef Edition für mich die schönste ist. Die Steingravur, wie auch die persönliche Nummer ist meiner Meinung nach toll und wirklich sehr dezent. Den Stein sieht man nicht wirklich und stört mich von daher auch überhaupt nicht. Letztendlich ist das Geschmackssache, aber ob die Unicef-Edition auch zu einem Mann passt, kann ich definitiv mit JA beantworten.