Erfahrungen Starwalker Füllhalter

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Calligraph73
Beiträge: 57
Registriert: 12.10.2003 12:41

Erfahrungen Starwalker Füllhalter

Beitrag von Calligraph73 »

Seit 5 Tagen besitze ich den Starwalker Füllhalter und bin etwas unentschlossen.
Ich möchte gar nicht auf Design eingehen, denn das ist von jedes Geschmack abhängig.
Sein Schreibverhalten, d.h. Anschreiben und Strichführung sowie Tintenmenge bin ich nicht mehr oder weniger begeistert als bei den anderen MBs.
Was micht ungemein irritiert: der FH liegt meines Erachtens nicht schwer genug in der Hand. Er hinterläßt den schalen "Nachgeschmack" einer Plastiktube und liegt so gesehen nicht wirklich gut in der Hand. :?
hcpluemer
Beiträge: 163
Registriert: 16.10.2003 21:48
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von hcpluemer »

Hallo,
Das geht mir ganz ähnlich. Ich finde den in der Kappe schwebenden Montblancstern zwar sehr schön, aber der Rest fühlt sich nicht besonders wertig an. Das design hat etwas seelenloses-zu technisch, zu sehr "Plastik". Ich habe von einem Kauf Abstand genommen.
h-cp
_____________________________________
"Das schlechteste Stück Papier und das schlechteste Schreibgerät sind besser als ein gutes Gedächtnis." (Alte chinesische Weisheit)
fountainpen.de
Beiträge: 2054
Registriert: 02.10.2003 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von fountainpen.de »

Hat schon jemand den Star Walker Rubber Line getestet?! Er ist vom Gewicht her einfach IDEAL! Wem also der normale Star Walker zu leicht ist, sollte vielleicht den Rubber Line verwenden. Ich bin begeistert!
Astoria, Nakaya, Pelikan und Montblanc Sammler
http://www.fountainpen.de
fountainpen.de
Beiträge: 2054
Registriert: 02.10.2003 11:24
Kontaktdaten:

StarWalker ist "Füllhalter des Jahres in der PenWorld&q

Beitrag von fountainpen.de »

Für alle, die evtl. noch zweifeln:

Der StarWalker wurde von den Lesern der PenWorld zum "Füllhalter des Jahres 2003" gewählt.

Was will man mehr?!


Viele Grüße
Michael
Astoria, Nakaya, Pelikan und Montblanc Sammler
http://www.fountainpen.de
hcpluemer
Beiträge: 163
Registriert: 16.10.2003 21:48
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von hcpluemer »

Jetzt komme ich natürlich ins Grübeln ob meines schlechten Geschmackes.... 8) 8) 8)
h-cp
_____________________________________
"Das schlechteste Stück Papier und das schlechteste Schreibgerät sind besser als ein gutes Gedächtnis." (Alte chinesische Weisheit)
Antworten

Zurück zu „Montblanc“