Den Erfahrungsbericht gibts dann natürlich gerne Ich habe den Füller im Forum zumindest nicht gefunden....
Vorfreude ist die schönste Freude...
Moderatoren: Sabine, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, MarkIV, JulieParadise, HeKe2
Re: Vorfreude ist die schönste Freude...
- moskito-marcus
Bei mir sind gleich zwei Füller im Anflug:
ein Montblanc Heritage Egyptomania black edition und ein Pilot Custom 743 Verdigris.... wenn doch nur die blöde Lieferzeit nicht wäre. Geduld gehört nicht zu meiner Kernkompetenz. ^^
ein Montblanc Heritage Egyptomania black edition und ein Pilot Custom 743 Verdigris.... wenn doch nur die blöde Lieferzeit nicht wäre. Geduld gehört nicht zu meiner Kernkompetenz. ^^
"Tomorrow there'll be sunshine
And all this darkness past"
("Land of Hope and Dreams", Bruce Springsteen)
And all this darkness past"
("Land of Hope and Dreams", Bruce Springsteen)
Meine Bestellung eines Nakaya White Roses wird heute sieben Monate alt. Man muss ja nicht gleich bei der kleinsten Verzögerung ungeduldig werden... Ich freue mich immer noch sehr darauf!moskito-marcus hat geschrieben: ↑27.04.2023 10:51[...]wenn doch nur die blöde Lieferzeit nicht wäre. Geduld gehört nicht zu meiner Kernkompetenz. ^^
Viele Grüße
Sebastian
-
Ich habe immer wieder mal den Montegrappa Cat Woman gesucht, aber teilweise würden da Mondpreise aufgerufen. Jetzt hab ich im Ebay einer gesehen, deren Preis war für mich annehmbar. Nach ein bisserl überlegen, hab ich den bestellt. Jetzt heisst es warten, bis Mitte Mai soll der ankommen.
Groetjes
Dolores
Dolores
- saarjochen
Nachdem ich mich jetzt 1,5 Jahre "gequält" habe und nach einem ersten erfolglosen Versuch, habe ich mir ein Herz gefasst und einen netten Mitforisten doch nochmal angeschrieben.
Und siehe da: mein Objekt der Begierde war noch da und wir sind uns einig geworden.
Also wird demnächst ein Schmuckstück mit dem kurzen und bündigen Namen "Leonardo Officina Momento Zero Grande Golden Rule 2.0" bei mir einziehen.
In wunderschönen überwiegend roten Tönen (für die Serie eigentlich untypisch). Mit einer "Flex-Feder in F".
Ich kann es kaum erwarten.
Und siehe da: mein Objekt der Begierde war noch da und wir sind uns einig geworden.
Also wird demnächst ein Schmuckstück mit dem kurzen und bündigen Namen "Leonardo Officina Momento Zero Grande Golden Rule 2.0" bei mir einziehen.
In wunderschönen überwiegend roten Tönen (für die Serie eigentlich untypisch). Mit einer "Flex-Feder in F".
Ich kann es kaum erwarten.
- Dateianhänge
-
- lmzg3.jpg (400.12 KiB) 3199 mal betrachtet
-
- lmzg.jpg (272.91 KiB) 3199 mal betrachtet
-
- lmzg2.jpg (530.86 KiB) 3199 mal betrachtet
Liebe Grüße, Jochen
— — — — — — — — — — — — — — — — — —
Beim Schreiben 🖊 ordnen sich die Gedanken!
— — — — — — — — — — — — — — — — — —
Beim Schreiben 🖊 ordnen sich die Gedanken!
Der sieht wirklich nach großer feuriger Leidenschaft aussaarjochen hat geschrieben: ↑03.07.2023 11:25Also wird demnächst ein Schmuckstück mit dem kurzen und bündigen Namen "Leonardo Officina Momento Zero Grande Golden Rule 2.0" bei mir einziehen.
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr so viele Füller und so ... Doch es steigt die Vorfreude. Da kommt ein Waldmann Xetra Vienna Weiß-Roségold. Der Pelikan 200 Rose Quarzt ist bei mir noch nicht eingetroffen, dabei habe ich beim Pelikan Hub erfahren, dass er Anfang August ausgeliefert wurde. Muss ich mal bei meinem lokalen Händler nachfragen, was da los ist. Und ein weiterer Leonardo wird kommen, frisch im Forum gekauft. Also große Vorfreude auf die drei. Äh, der Pelikan Copper ist ebenfalls bestellt ...
lg
mecki
lg
mecki
-
Nix mehr mit Vorfreude liebe Mecki.
Laut Sendungsverlauf ist der Vienna bereits eingetroffen.
Ich bin zwar kein Händler, aber der Lieferservice klappt perfekt.
Viel Spaß beim testen
Berthold
Laut Sendungsverlauf ist der Vienna bereits eingetroffen.
Ich bin zwar kein Händler, aber der Lieferservice klappt perfekt.
Viel Spaß beim testen
Berthold
-
Juhu, ich hab auf ebay ein Waterman Füller ersteigert.
Ich hatte den auf Beobachtung. Der Verkäufer hatte mir ein günstigere Preis geboten, weil keiner geboten hatte. Aber durch privaten Umstände völlig vergessen.
Tja, Freitag spät einfach das Angebot unterboten und den Zuschlag erhalten
Nach 2 sehr bescheidene Wochen mit Gefühlsachterbahn doch noch ein schönes Ende. Ich geh mal den Briefkasren belagern.
Ich hatte den auf Beobachtung. Der Verkäufer hatte mir ein günstigere Preis geboten, weil keiner geboten hatte. Aber durch privaten Umstände völlig vergessen.
Tja, Freitag spät einfach das Angebot unterboten und den Zuschlag erhalten
Nach 2 sehr bescheidene Wochen mit Gefühlsachterbahn doch noch ein schönes Ende. Ich geh mal den Briefkasren belagern.
Groetjes
Dolores
Dolores
Ich bekomme einen Sailor PGS mit 21k-Feder aus Japan. Er war einfach so viel günstiger als er hier zu bekommen ist.
Tintige Grüße von Vanny
Ah, welch wunderschöne Füller trifft man hier immer wieder an......seufz.....aber jipee, heute wurde aus South Carolina ein wunderschöner Conklin All American Tortoiseshell Fountain Pen mit einem Esterbrook Stiftschlamperl auf die Reise zu mir, ins kleine Schweizer Ländle geschickt! Ich hoffe er übersteht diese grosse Reise unbeschadet! Dies wäre mein zweiter Füllfederhalter, den ich "blind" online kaufe. Er hat eine normale Feder, Stärke F, im Netz hab ich gelesen, dass dies JoWo Federn wären. Gut, die kenn ich auch nicht:)
Ich fahre total auf so braun melierte, Schildpatt, Schildkrötenpanzermuster ab, aber eben, die liegen oft oberhalb meiner preislichen Schmerzgrenze...nun freue ich mich auf meine Schildi:
Ich fahre total auf so braun melierte, Schildpatt, Schildkrötenpanzermuster ab, aber eben, die liegen oft oberhalb meiner preislichen Schmerzgrenze...nun freue ich mich auf meine Schildi:
-
Morgen soll er ankommen.
Der Füller aus einem Kickstarter.
Ensso Bolt Fountain Pen.
Ick freu mir!
Ensso Bolt Fountain Pen.
Ick freu mir!
Current favourite ink: Writers Blood in Pilot E95
Favourite Pen: mehrere
Berichte dann mal. Ich habe schon Einige gesehen, die echt zufrieden damit sind.InkedRegina hat geschrieben: ↑04.08.2024 12:29Morgen soll er ankommen.
Ensso Bolt Fountain Pen.
Ick freu mir!
Tintige Grüße von Vanny
-
Naja, das Tracking sagt immer noch heute, aber es fehlen Zwischenschritte, ich glaube nicht, dass das Tracking derzeit stimmt.
Also weiter warten.
Also weiter warten.
Current favourite ink: Writers Blood in Pilot E95
Ah, mein Pelikanhändler hier vor Ort hat mir gerade gemailt, dass mein Pelikan Golden Lapis wohl morgen in den Versand geht. Ich kann ihn wahrscheinlich nächste Woche dort abholen. Das freut mich )))
lg
mecki
lg
mecki