Testpaket von Conid
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Testpaket von Conid
Hallo zusammen,
Francis (fountainbel) von Conid war so freundlich anzubieten ein Testpaket mit mindestens zwei Conid Füllhaltern (Minimalistica + und einen Demonstrator) und verschiedenen Federn zusammenzustellen. Ihr kennt ja das Prinzip: das Paket wandert nach ein paar Tagen zum nächsten Tester und geht am Ende wieder zurück zu Conid.
Wer teilnehmen möchte, mag sich bitte melden und mir seine Adresse per PN zusenden. Jedem Teilnehmer muss klar sein, dass die Adressdaten von allen Testern einsehbar sein werden. Für die Versandkosten müsste jeder selber aufkommen. Die Anzahl der Teilnehmer wird wenn nötig begrenzt, es gilt die Reihenfolge der Rückmeldungen in diesem Faden. Wer mitmacht stimmt diesen Bedingungen zu.
Ich freue mich sehr über diese Gelegenheit, Füllhalter von Conid Probe zu schreiben.
Viele Grüße,
David
Francis (fountainbel) von Conid war so freundlich anzubieten ein Testpaket mit mindestens zwei Conid Füllhaltern (Minimalistica + und einen Demonstrator) und verschiedenen Federn zusammenzustellen. Ihr kennt ja das Prinzip: das Paket wandert nach ein paar Tagen zum nächsten Tester und geht am Ende wieder zurück zu Conid.
Wer teilnehmen möchte, mag sich bitte melden und mir seine Adresse per PN zusenden. Jedem Teilnehmer muss klar sein, dass die Adressdaten von allen Testern einsehbar sein werden. Für die Versandkosten müsste jeder selber aufkommen. Die Anzahl der Teilnehmer wird wenn nötig begrenzt, es gilt die Reihenfolge der Rückmeldungen in diesem Faden. Wer mitmacht stimmt diesen Bedingungen zu.
Ich freue mich sehr über diese Gelegenheit, Füllhalter von Conid Probe zu schreiben.
Viele Grüße,
David
Re: Testpaket von Conid
tolle Aktion ..... Du hast ne PN
Ach ja, von mir vorhin auch.
-
da würde ich auch gern testen ...
Astoria, Nakaya, Pelikan und Montblanc Sammler
http://www.fountainpen.de
http://www.fountainpen.de
- Strombomboli
Auch ich werde David sofort eine PN schicken.
Zuletzt geändert von Strombomboli am 11.12.2014 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Iris
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
hallo guten Abend, ich würde auch gern mitmachen
Viele Grüße
Jürgen
Viele Grüße
Jürgen
Hallo David,
ich wäre auch gern dabei.
Grüße aus Frankfurt!
Donate
ich wäre auch gern dabei.
Grüße aus Frankfurt!
Donate
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
PN geschickt. Danke für das Organisieren!
PN geschickt.
Vielen Dank. Ich hatte noch nie einen Conid in der Hand.
Vielen Dank. Ich hatte noch nie einen Conid in der Hand.
Hallo David!
Bin dabei - eine PN geht an Dich!
Liebe Grüße aus Berlin,
Manuel
Bin dabei - eine PN geht an Dich!
Liebe Grüße aus Berlin,
Manuel
-
Auch für mich interessant.
PN unterwegs.
Gruß,
Stefan
PN unterwegs.
Gruß,
Stefan
-
Ich bin zwar reichlich spät, aber vielleicht klappt es noch 
Diese einmalige Chance den Bulkfiller ausprobieren zu können, lasse ich mir nicht entgehen.
Herzlichen Dank für diese tolle Idee, David! Und herzlichen Dank an Francis für das Ermöglichen des Tests!
Viele Grüße
Michael

Diese einmalige Chance den Bulkfiller ausprobieren zu können, lasse ich mir nicht entgehen.
Herzlichen Dank für diese tolle Idee, David! Und herzlichen Dank an Francis für das Ermöglichen des Tests!
Viele Grüße
Michael
- annajo
Ja, da möchte ich auch noch schnell teilnehmen.
PN ist unterwegs.
Danke & Gruss,
Edwin
PN ist unterwegs.
Danke & Gruss,
Edwin
Die Natur hat zehntausend Farben,
und wir haben uns in den Kopf gesetzt, die Skala auf zwanzig zu reduzieren.
und wir haben uns in den Kopf gesetzt, die Skala auf zwanzig zu reduzieren.
Hermann Hesse