Sammelbestellung PENNA

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
imperius
Beiträge: 491
Registriert: 21.01.2022 10:20
Wohnort: Ludwigsburg

Sammelbestellung PENNA

Beitrag von imperius »

Liebe Community,

ich fahre auf die Penshow nach Budapest am 11. November und treffe dort auch wieder die Macher von https://penna.ro/en.

Nach unserem gemeinsamen großen Vorstellungsbeitrag (viewtopic.php?f=5&t=37774) habe ich so manche liebe Rückmeldung bekommen mit Interessensbekundungen und Bestellungen. Daher wollte ich es jetzt allen anbieten:

Wer Interesse an einem Füller hat, kann mir gerne eine PN schreiben mit folgenden Angaben:

1.) Modellbezeichnung
2.) welches Holz
3.) Federstärke

Ich bringe es zum Selbstkostenpreis mit und übergebe es euch (Regionen Stuttgart, Tübingen, Karlsruhe, Frankfurt) oder versende es versichert (+6 EUR). Es ist nur ein gut gemeinter Service, weil auch mir viele von euch hier schon großartig geholfen haben. Ich verdiene wirklich keinen Cent daran!

Bestellungen bitte bis SPÄTESTENS 13.10.

Viele Grüße
Norbert
Benutzeravatar
imperius
Beiträge: 491
Registriert: 21.01.2022 10:20
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Sammelbestellung PENNA

Beitrag von imperius »

Hallo zusammen,

klasse, tatsächlich gibt es einige Bestellungen und ich freue mich sehr, jenen eine kleine Freude bereiten zu können. Jemand fragte, warum die Frist für die Meldung so früh sei. Nun, PENNA fertigt alles einzeln, sprich nur auf Bestellung und benötigt Rohlinge, die beschafft werden müssen.

Ich konnte es nochmal auf 18.10. hinauszögern, für die, die noch überlegen, dann ist aber 100% Schluss, sodass dies auch mein einziger "push" meines Beitrags ist.

Viele Grüße
Norbert
Benutzeravatar
imperius
Beiträge: 491
Registriert: 21.01.2022 10:20
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Sammelbestellung PENNA

Beitrag von imperius »

Liebe Moderatoren,

den Beitrag könnt ihr gerne schließen, vielen Dank.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Community,

die Füller habe ich letzten Samstag in Budapest in Empfang genommen und konnte sie bereits allen Besteller*innen übergeben bzw. postalisch zusenden.

Für alle, die die Füller spannend finden: ihr müsst künftig leider online bestellen (zzgl. Versand aus Rumänien); ich werde diese Aktion leider kein drittes Mal anbieten, weil mir der Aufwand zu groß ist und ich weiterhin keinen Cent verdiene (und auch nicht möchte).

Beste Grüße
Norbert
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“