Wandkalender - Verlosung

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Benutzeravatar
Andi36
Beiträge: 3048
Registriert: 29.10.2010 23:43

Wandkalender - Verlosung

Beitrag von Andi36 »

Hallo zusammen,

erfreulicherweise ist es uns gelungen, von Pelikan ein weiteres Kontingent an Wandkalendern für unser Forum zu bekommen. Hiermit ein großes Dankeschön an unseren Forenbetreiber! Wir haben uns nun überlegt, diese Kalender unter Euch zu verlosen.

Die Verlosung soll wie folgt über die Bühne gehen:

Im Zeitraum vom 19. November bis 25. November werden zu beliebigen Zeiten an unterschiedlichen Tagen Posts mit dem Betreff "Pelikan Wandkalender" von uns Moderatoren erscheinen. Jeweils die ersten 10 Antworten auf den Post haben einen Kalender gewonnen - nehmen aber in der Folge an der Verlosung nicht mehr Teil.

Die Gewinner senden ihre Anschrift zusammen mit ihrem Nickname bis spätestens 30.November per e-mail an kalender@pelikan.com
(nicht an uns Moderatoren!) und bekommen den Kalender direkt von Pelikan nach Ende der Verlosungsaktion zugestellt.

Die Teilnehmer der Advendskalender-Aktion können an der Verlosung gerne teilnehmen.

Eure Moderatoren
Don't feed the troll.
Benutzeravatar
patta
Beiträge: 3033
Registriert: 06.09.2012 15:08

Re: Wandkalender - Verlosung

Beitrag von patta »

Besten Dank an Pelikan und all diejenigen, denen es gelungen hier, ein Kontigent für uns freizuschaufeln :!:
Meine Kalender sind heute eingetroffen und - bis auf die kleine Stauchung an der Ecke: Danke, GLS, für den zärtlichen Umgang mit den euch anvertrauten Waren :twisted: - wunderschön. Sie zeigen herrliche Makrofotos. Da freut man sich doch schon gleich auf den Januar (und jeden Folgemonat).
Und das Beste: Von den abgebildeten Stiften habe ich keinen einzigen. So bleibt noch viel Raum für Aktivitäten im kommenden Jahr.

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
doc
Beiträge: 122
Registriert: 28.03.2012 22:07

Re: Wandkalender - Verlosung

Beitrag von doc »

Ich bedanke mich auch an dieser Stelle für den tollen Service und die Aktion. Mein Kalender kam heute unbeschadet an. Dieser fand seinen Platz im Wohnzimmer in der Nähe der Füllervitrine (Füller-Parkplatz, denn nicht alle Schreibgeräte kann ich gleichzeitig benutzen).

Gruß
Martin
Benutzeravatar
wilfhh
Beiträge: 2635
Registriert: 19.11.2011 15:25

Re: Wandkalender - Verlosung

Beitrag von wilfhh »

Lieber Andreas, liebe Sponsoren von Pelikan,
vielen Dank für die wunderbare Wandkalender-Aktion! Meiner kam soeben bei mir an - oder besser stand vor der Haustür, als ich ankam. Ist aber ein Dorf, passiert nix.
Und bei der Gelegenheit gleich nochmal ein dickes DANKESCHÖN an unseren geschätzten Hersteller hochwertiger Schreibgeräte, ohne dessen Unterstützung ja der ganze Laden hier nicht laufen würde - bzw. es ihn gar nicht gäbe. Man stelle sich vor: -zig vom Füllervirus Befallene würden verstört durch die Straßen laufen, pausenlos Lockrufe nach Gleichgesinnten ausstoßend, die ungehört verhallten. Nee, nee, ist schon viel netter mit dem Forum!
Bleibt nur die Hoffnung, dass man in Hannover auch weiterhin in der Gewissheit lebt, der eine oder andere verkaufte Toledo oder Maki-e geht gewiss auch auf's Konto unserer Versammlung hier!
Und zur Feier des Tages lass' ich sogar meine Signatur weg :wink:
Schöne Grüße,
Wilfried
Benutzeravatar
patta
Beiträge: 3033
Registriert: 06.09.2012 15:08

Re: Wandkalender - Verlosung

Beitrag von patta »

wilfhh hat geschrieben:Man stelle sich vor: -zig vom Füllervirus Befallene würden verstört durch die Straßen laufen, pausenlos Lockrufe nach Gleichgesinnten ausstoßend
Tun sie nicht :?: :shock: :mrgreen: :oops:

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Benutzeravatar
wilfhh
Beiträge: 2635
Registriert: 19.11.2011 15:25

Re: Wandkalender - Verlosung

Beitrag von wilfhh »

Also hier in Lupburg ist noch keiner vorbeigekommen, und auch meine jüngsten Ausflüge nach Wien, Regensburg und Würzburg führten nicht zu entsprechenden Begegnungen! Alles dank des Forums!
Oder sieht's bei Dir anders aus?
Darf ich wieder mit Signatur? Danke!
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried

Mir ist um mein Gepäck nicht bang.

Ich trage, was ich besitze

Novellen, Gedichte und Witze

Im Füllfederhalter Montblanc.

Joachim Ringelnatz
michalop
Beiträge: 53
Registriert: 28.11.2004 15:37
Wohnort: Münster NRW

Re: Wandkalender - Verlosung

Beitrag von michalop »

Ich bin noch im Büro, aber laut Nachrichten von Zuhause, auch auf mich wartet dort eine Überraschung.
An dieser Stelle große Dankeschön an Pelikan und alle die bei der Aktion mitgewirkt haben.

piotr
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Wandkalender - Verlosung

Beitrag von reduziert »

Hier war ebenfalls schon Bescherung, Kalender sind da (ich bekam zwei, wieso auch immer :)). Sind die unterschiedlich, habe Nummer 2 noch nicht ausgepackt. Wenn es die gleichen Modelle sind, bekommt ein Würzburger Stammtischbruder oder eine -schwester ein Exemplar. GLS hat auch bei mir Stauchungen der Ecke gezaubert, Wüstlinge!

Vielen lieben Dank für die tolle Aktion. Wundervolle Bilder!
Benutzeravatar
wilfhh
Beiträge: 2635
Registriert: 19.11.2011 15:25

Re: Wandkalender - Verlosung

Beitrag von wilfhh »

Ein Würzburger/in? Schimmert da wieder dieser üble fränkische Rassismus durch? Müsste man nicht vielmehr durch einen demokratischen Mitgliederentscheid...
Ist ja schon gut :oops:
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried

Mir ist um mein Gepäck nicht bang.

Ich trage, was ich besitze

Novellen, Gedichte und Witze

Im Füllfederhalter Montblanc.

Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Wandkalender - Verlosung

Beitrag von reduziert »

Jeder Regensburger, Wahl-Spaniel (oder heißt das Spanier?), Hamburger oder sonstige Ink-Head darf sich, sofern es zwei Exemplare identischen Inhalts sind, ein Exemplar beim 8. WÜ-(hl)-Stammtisch abgreifen.

Komm du mir mit Diskussionen!
Benutzeravatar
wilfhh
Beiträge: 2635
Registriert: 19.11.2011 15:25

Re: Wandkalender - Verlosung

Beitrag von wilfhh »

Nein nein, niemals würde ich diskutieren wollen, oder gar losbrüllen, bin doch nur ein innocent bystander, sozusagen. Außerdem hab ich ja meinen Kalender schon. Sonst allerdings...
IMMERHIN BIN ICH BEIM, oh, falscher Knopf :oops: Wollte sagen, beim 8. Stammtisch bin ich ja gar nicht dabei, wäre ja auch irgendwie UNGERECHT, oh, schon wieder :oops: , aber, wie gesagt, ich hab ja meinen schon.
Ende OT oder wie heißt das immer...
keko
Beiträge: 48
Registriert: 22.05.2013 21:08

Re: Wandkalender - Verlosung

Beitrag von keko »

Mein Kalender kam heute auch unbeschadet bei mir an. Ein ganz Herzliches Dankeschön an Pelikan dafür und für das tolle Forum hier wo sich schreib- und sammelwütige Füllerfreunde nach Herzenslust austoben können.


Gruß,
keko
Benutzeravatar
Sokko
Beiträge: 432
Registriert: 08.11.2005 15:49
Wohnort: Berlin

Re: Wandkalender - Verlosung

Beitrag von Sokko »

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an die Pelikane für diese vorzeitige Bescherung!

Der Kalender kommt selbstverständlich mit ins Büro, wo er nicht nur mich, sondern auch meine Besucher erfreuen wird.

Viele Grüße
Sokko
att skriva
Beiträge: 150
Registriert: 04.01.2012 22:57

Re: Wandkalender - Verlosung

Beitrag von att skriva »

Lieber Andreas, liebes Moderatoren-Team,

einen ganz herzlichen Dank für die Organisation der Kalender und die Verlosung. Natürlich auch einen herzlichen Dank an Pelikan, die nicht nur dieses tolle Forum betreiben, sondern auch die Kalender zur Verfügung stellen und den Versand übernehmen. Danke!

Mein Kalender kam heute unbeschadet an. Ich musste natürlich gleich alle Bilder bestaunen. Die Bilder zeigen Füllhalter aus ungekannten Perspektiven. Wirklich sehr schön. Daher muss der Kalender auch in mein tägliches Blickfeld, damit ich viel Freude an ihm habe.

Viele Grüße
Michael
toverster
Beiträge: 196
Registriert: 22.12.2010 12:28
Wohnort: Erfurt

Re: Wandkalender - Verlosung

Beitrag von toverster »

Auch bei mir kamen heute zwei Kalender an (einer für das morgige Adventskalendertürchen, einer aus der Verlosung). Die Fotos sind wirklich beeindruckend.

Eigentlich wollte ich ja einen zu Hause und einen im Büro aufhängen, aber dann hat mein Mann mich mit so flehentlichen Augen angesehen, bis ich eingewilligt habe, dass er einen Kalender in seinem Büro aufhängen darf. Somit müssen wir für Zuhause noch nach einem weiteren Kalender suchen...

Und auch von mir ganz herzlichen Dank an Pelikan und an die Moderatoren, die sich darum gekümmert haben, dass auch diejenigen Pelikan-LiebhaberInnen, die nicht bei Facebook angemeldet sind, eine Chance hatten, dieses tolle Werk zu bekommen.
Grüße von

Andrea
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“