Omas Phaeton Sonderedition

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
sobeide

Omas Phaeton Sonderedition

Beitrag von sobeide » 06.02.2017 13:31

Hallo,

was darf denn ein gut erhaltener Füller der Omas Sonderedition Phaeton kosten? Mir liegt ein Angebot vor, ich bin aber unsicher, ob es überteuert ist. Wäre super, wenn hier jemand Erfahrungswerte hat.

Benutzeravatar
patta
Beiträge: 3033
Registriert: 06.09.2012 15:08

Re: Omas Phaeton Sonderedition

Beitrag von patta » 06.02.2017 13:35

Soviel, wie du bezahlst. Soviel kostet er.

Gruß patta

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt

rorro
Beiträge: 551
Registriert: 15.04.2014 15:22
Wohnort: Düsseldorf

Re: Omas Phaeton Sonderedition

Beitrag von rorro » 06.02.2017 14:10

(Falls er wirklich am Kauf und nicht eigentlich am Verkauf interessiert ist. Aber nein, das würde nie jemand behaupten, so ein Irrtum von mir ...)
Viele Grüße, Ralf

sobeide

Re: Omas Phaeton Sonderedition

Beitrag von sobeide » 06.02.2017 15:01

Ja, ich bin wirklich am Kauf interessiert. Und habe ihn auch gerade getätigt. Ich hatte allerdings gesehen, dass es in der Vergangenheit bei diesem Stift eine Spanne von 150 bis 980 Euro gab; deshalb die Nachfrage. Ich verstehe nicht ganz die etwas eigenartigen Rückmeldungen auf eine einfache Frage, aber sei es drum.

Kadran1
Beiträge: 355
Registriert: 18.05.2014 13:46

Re: Omas Phaeton Sonderedition

Beitrag von Kadran1 » 06.02.2017 15:04

Nun vielleicht kommen die "eigenartigen" Rückmeldungen daher, dass sich hier offenbar nur wegen einer Preisauskunft in diesem Forum registriert wurde und ohne eine Vorstellung direkt ein Rat gegeben werden sollte, was für dich / Sie der beste Preis wäre.

Ohne, dass das zu direkt sein soll, aber ein Forum ist ein etwas anderer Ort als die 11833 oder Idealo. ;-)
Liebe Grüße
Michael

mirosc
Beiträge: 605
Registriert: 12.12.2012 15:36

Re: Omas Phaeton Sonderedition

Beitrag von mirosc » 06.02.2017 19:54

sobeide hat geschrieben:eine Spanne von 150 bis 980 Euro gab
und das ist er auch wert. Manche mögen ihn nicht, weil er eben eine Dreingabe zu einem anderen Produkt war, manche mögen ihn deswegen. Du musst eben sehen, wo Du hingehörst. Ich würde noch nicht mal 100,- dafür ausgeben wollen, aber ich kenne einen, der sucht den händeringend. Tja...
Gruß, Michael

Benutzeravatar
Rokebyrose
Beiträge: 1099
Registriert: 01.12.2016 19:04
Wohnort: Berlin

Re: Omas Phaeton Sonderedition

Beitrag von Rokebyrose » 06.02.2017 20:10

mirosc hat geschrieben:
sobeide hat geschrieben:eine Spanne von 150 bis 980 Euro gab
und das ist er auch wert. Manche mögen ihn nicht, weil er eben eine Dreingabe zu einem anderen Produkt war, manche mögen ihn deswegen. Du musst eben sehen, wo Du hingehörst. Ich würde noch nicht mal 100,- dafür ausgeben wollen, aber ich kenne einen, der sucht den händeringend. Tja...
Dein Bekannter kann ihn hier für 380,-- haben.
"Everybody's got something to hide except me and my monkey"

tebitan
Beiträge: 11
Registriert: 15.09.2015 10:50

Re: Omas Phaeton Sonderedition

Beitrag von tebitan » 16.02.2017 13:24

Nicht mehr verfügbar.

Antworten

Zurück zu „Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken“