Hallo liebe Tintenfreunde,
ich bin neu in dem Forum und habe mich - auch wenn ich schon länger mitlese - eigentlich vorrangig angemeldet, um ein paar Worte zu missing-pen.de zu verlieren. Außerdem hoffe ich, dass Ihr und Sie nichts gegen oftmals Wenigwissende einzuwenden habt/haben. Ich werde mich bemühen, meine Beiträge so fundiert wie möglich zu halten.
Letzten Freitag rief ich bei Herrn Thiel an, um mich nach einem wunderschönen Cross-Pen (Townsend saphirblau) zu erkundigen. Da seine Seite zur Zeit nicht fertiggestellt ist und ich bei Internethandel generell ein mulmiges Gefühl habe, erschien mir ein Anruf angemessen.
Weil ich vorher noch nie ein so hochwertiges Schreibgerät besessen habe und ich nach Jahren des Wünschens endlich ein solches zu Weihnachten bekommen soll, entschloss ich mich, nun endlich zu bestellen. Da ich, wie gesagt, noch niemals ein so hochwertiges Schreibgerät besessen habe, hatte ich natürlich viele offene Fragen, die auch dieses Forum mir nicht beantworten konnte. Herr Thiel hörte sich alles geduldig an und beriet mich sehr gut. Und diese Beratung ging über die Beratung für den Füllhalter hinaus: So konnte ich auch Fragen zu Tinten, Konvertern, Füllhaltervergleichen und sogar Papier stellen. Gleichzeitig war das Gerät bei ihm zu einen fairen Preis (Studenten sind nicht wirklich reich

) zu erstehen. Nach fast einer halben Stunde Telefonat orderte ich also den Füllhalter, eine Packung Patronen und ein Fässchen Tinte in der Farbe schwarz-blau, meiner Farbe, zu einem angemessenen Weihnachtspreis inklusive eines guten Gefühls.
Als ausgebildeter Kaufmann und derzeitiger Student der Germanistik und Anglistik, bin ich bislang von diesem Händler wirklich beeindruckt. Jetzt freue ich mich auf mein "Werkzeug" und werde mit Sicherheit viel Freude daran haben. So wird der Uni-Alltag vielseitiger und interessanter.
Sollte die gesamte Abwicklung weiterhin so sauber ablaufen wie bisher, so werden meine Freundin und ich auch ihren zukünftigen Füllhalter bei Herrn Thiel kaufen.
Ich wünsche Herrn Thiel, dass sich sein Shop weiter etablieren kann und vor allem, dass seine Homepage fertig und ansprechend wird

Gerne schreibe ich noch ein paar Zeilen, sobald mein Füller eintrifft.
Herzliche Grüße,
Marcel
P.S. Schade, dass es hier kein Cross-Forum gibt