Ich bin neun hier in eurem Forum und war bisher nur stille Leserin.
Bis vor kurzem habe ich noch alles mit dem Kuli geschrieben. Dann habe ich ein Probeexemplar von Lamas Nexx bekommen und war sofort begeistert. Die Kappe wurde gegen die eines Nexx M getauscht. Es folgten 2 Lamy Studios und extra feine Federn.

Den habe ich heute so gut es geht auseinander genommen und gereinigt. Nur leider bekomme ich weder die Feder, noch den Tintenleiter entfernt. Hier mal ein paar Bilder des neuen Schätzchens:

Kann mir jemand von euch Experten verraten wie ich den Tintenleiter entfernen kann? Es sieht so aus als wäre er geschraubt. Aber da bewegt sich nichts und ich habe Angst was kaputt zu machen. Und weiß jemand welcher das genau ist? Auf dem Füller steht nichts brauchbares außer eine Seriennummer.
Ich habe hier zwar schon gefühlt alle Geha-Füller-Threads gelesen, aber richtig einordnen kann ich ihn trotzdem nicht.
Achja, auf dem Tintenleiter steht unten EFK. EF heißt dann wahrscheinlich extra fein? Und das K?
Schon mal vielen lieben Dank an euch alle! Ich bin schon total gespannt wie er schreibt.