Dot Grid selber drucken, aber wie ?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Juli407
Beiträge: 953
Registriert: 09.05.2010 1:12
Kontaktdaten:

Re: Dot Grid selber drucken, aber wie ?

Beitrag von Juli407 »

Danke für eure Tipps!
Ob das mit manuellem Einzug bei meinem Drucker geht, weiß ich gar nicht. Ich hab so einen ausrangierten Büro-Drucker von HP (so ein riesiger Kasten mit scannen, kopieren etc.)
Muss ich mal suchen, ob er das kabb
Viele Grüße,
Julia

http://penandpaperpassion.de
SimDreams
Beiträge: 2041
Registriert: 03.12.2013 23:39
Wohnort: Hamburg

Re: Dot Grid selber drucken, aber wie ?

Beitrag von SimDreams »

So einen, bei denen das Blatt um mindestens 180° gedreht wird (also Papierschublade unter der Druck- und Scanfläche)? Da ist die Anfälligkeit natürlich höher, als wenn nur 45° zu bewältigen sind von den Transportrollen. Aber vielleicht findest du ja eine Einstellung.

Grüße, Uwe
Da die Schreibgeräteakquise nicht das einzige Hobby ist: http://www.flickr.com/photos/simdreams/
Juli407
Beiträge: 953
Registriert: 09.05.2010 1:12
Kontaktdaten:

Re: Dot Grid selber drucken, aber wie ?

Beitrag von Juli407 »

Na man hat oben Voreinzug (?, also wo Papier eingezogen wird), dann das wo das Papier rauskommt, dann die Toner und dann die Papierschublade.
Viele Grüße,
Julia

http://penandpaperpassion.de
Benutzeravatar
Mahlekolben
Beiträge: 763
Registriert: 29.01.2017 23:19
Kontaktdaten:

Re: Dot Grid selber drucken, aber wie ?

Beitrag von Mahlekolben »

Schau' mal nach: Bei einigen Druckern gibt's die Möglichkeit, das Papier von hinten zuzuführen.

Eigentlich ist das für schweren Karton gedacht.

Damit wäre der Weg "einmal um die Rolle herum" umgangen...
Viele Grüße

Michael
Antworten

Zurück zu „Papiere“