Hallo Saarländerin Roswitha,
zwar ist dieses Thema schon ein wenig älter, aber ich habe mich gefragt, ob Du immer noch auf der Suche nach rautiertem Papier bist oder ob Du es zufrieden bist, Dir die Lineatur auf das Papier Deiner Wahl zu drucken.
Ich selbst habe Ende letzten Jahres rautiertes Papier gesucht, nachdem ich - wieder einmal, wenngleich immer wieder vergessen - gelesen hatte, dass Thomas Mann das Manuskript der "Buddenbrooks" mit violetter (?) Tinte auf rautiertes Papier geschrieben habe. Ich bin bei einem Onlineversender fündig geworden:
http://www.captain-office.deDort werden unter der Rubrik "Academy" Kursusblöcke von Clairefontaine angeboten (100 Blatt, DIN A4), die rautiert sind. Auch rautiertes Kanzleipapier wird dort angeboten.
Ich vermute, dass es für das Clairefontainepapier mehr als nur die drei genannten Füllfederhalter geben dürfte, die sich mit der Papierqualität anfreunden können, auch wenn es Dir vielleicht wie mir geht und nicht alle Füller tatsächlich glücklich mit dem Papier von Clairefontaine sind.
Viele Grüße,
Florian