Neueste Accessoires Zugänge...
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Neueste Accessoires Zugänge...
Wo findet man diesen schönen Etuis? 

Schau mal bei Amazon nach: Pilot Pen Case
Alternativ müsste auch dieser Link dorthin funktionieren: http://goo.gl/J0RVrf
Viele Grüße
Marc
Alternativ müsste auch dieser Link dorthin funktionieren: http://goo.gl/J0RVrf
Viele Grüße
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Ich kann mich nicht entscheiden.
Dreier Pilotetui mit innen hellbraunem Glattleder oder Rauleder.
Andreas
Dreier Pilotetui mit innen hellbraunem Glattleder oder Rauleder.
Andreas
- Killerturnschuh
Aufpassen Andreas,
es gibt zwei Sorten von 3er Pilot Etuis. Ich würde dir zu Glattleder Innenfutter raten.
Bei Amazon ist die Auswahl leider recht eingeschränkt.
Bitte auch an Zoll und Einfuhrabgabe denken - nur so als Hinweis
es gibt zwei Sorten von 3er Pilot Etuis. Ich würde dir zu Glattleder Innenfutter raten.
Bei Amazon ist die Auswahl leider recht eingeschränkt.
Bitte auch an Zoll und Einfuhrabgabe denken - nur so als Hinweis

Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Mein Favorisiertes ist das von Amazon, das im Übrigen auch sehr günstig zu bekommen war.
- Dateianhänge
-
- 100PHOTO_009.jpg (182.38 KiB) 4376 mal betrachtet
Zuletzt geändert von josi am 26.06.2015 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Martin
Noch ein Foto
- Dateianhänge
-
- 100PHOTO_010.jpg (166.32 KiB) 4373 mal betrachtet
Gruß, Martin
Eigenartig, daß die Füllerschlaufen auf der linken Seite sind. Normalerweise würde man sie auf der rechten erwarten.
Aber vielleicht sind die Japaner das von ihren Büchern so gewohnt, die auch von "hinten" nach vorne aufgeschlagen werden.
Das 5er Rollmäppchen würde mir auch gefallen...
In diesem Forum wird man aber auch ständig zum Geldausgeben verleitet.

Aber vielleicht sind die Japaner das von ihren Büchern so gewohnt, die auch von "hinten" nach vorne aufgeschlagen werden.
Das 5er Rollmäppchen würde mir auch gefallen...
In diesem Forum wird man aber auch ständig zum Geldausgeben verleitet.

Wer nicht aus Japan importieren möchte: Empfehlen kann ich auch das "Sombart" von Sonnenleder, das bekommt man beispielsweise bei Luiban. Ist allerdings um einiges kleiner und auch nur für ein "dickeres" Gerät vorgesehen. Ich nutze es regelmäßig, wenn ich mit Bleistift unterwegs bin. Das Leder ist sehr schön. Was nicht ganz perfekt ist (auf den Fotos kann man es sehen): Der Radiergummi hat ein bisschen Farbe bekommen. 

- Dateianhänge
-
- 100PHOTO_013.jpg (178.87 KiB) 4361 mal betrachtet
-
- 100PHOTO_012.jpg (260 KiB) 4361 mal betrachtet
-
- 100PHOTO_011.jpg (238.63 KiB) 4361 mal betrachtet
Gruß, Martin
Jetzt hatte ich mein Etui echt lange in der Hand und habe mich gefragt wovon man das ausmachen kann ob die Schlaufen auf der linken oder rechten Seite sind 
Betrachtet man dies von der Position der Reisverschlusschlaufe? Wenn ich die Stiftschlaufen links haben möchte ist diese unten im geöffneten Zustand, bzw. invertieren sich beide Zustände
Gruß
Marc

Betrachtet man dies von der Position der Reisverschlusschlaufe? Wenn ich die Stiftschlaufen links haben möchte ist diese unten im geöffneten Zustand, bzw. invertieren sich beide Zustände

Gruß
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
-
Ich habe das 5er und das 1er-Maeppchen von Pilot. Das 1er habe ich zuerst erworben und es ist feiner als das 5er, so war ich ein wenig vom 5er enttaeuscht. Aber: Haette ich das 5er zuerst und dann das 1er gekauft, waere ich vom 5er begeistert gewesen und das 1er noch mehr. Kurz: Beide sind toll, aber das 1er ist tollerer.Tenryu hat geschrieben:Das 5er Rollmäppchen würde mir auch gefallen...

Fuer die Schweizer hat das 5er noch einen Haken: Preislich ist es knapp an der Einfuhrgrenze, ab der verzollt werden muss. Also aktuellen Dollarkurs beobachten.

Die grössten Kritiker der Elche, sind oft selber welche!
Hab ich schon erwähnt, dass ich Oxford Blöcke 90g/m² mag?
Vorrat für 2 Semester.
Gab einen Mengenrabatt ab 10 Stück. Dachte mir wieso nicht gleich 20 Stück. Bei 2,10€ pro Stück kann mans machen. Die Linkshänder Blöcke sind deutlich teuerer
Achja, wohlgemerkt in einem Offline Geschäft. Da kann nichtmal Amazon mithalten, schon recht nicht mit Porto.

Vorrat für 2 Semester.
Gab einen Mengenrabatt ab 10 Stück. Dachte mir wieso nicht gleich 20 Stück. Bei 2,10€ pro Stück kann mans machen. Die Linkshänder Blöcke sind deutlich teuerer

Achja, wohlgemerkt in einem Offline Geschäft. Da kann nichtmal Amazon mithalten, schon recht nicht mit Porto.
- Dateianhänge
-
- IMG_20150626_141011.jpg (360.03 KiB) 4294 mal betrachtet
Bei Problemen mit meiner Rechtschreibung und grammatikalischen Fähigkeiten,
haben Sie das Recht alle peripheren und kapazitiven HID zu deaktivieren.
Das Papier der Oxford-Blöcke ist wirklich klasse! Benutze ich auch sehr gern!
Donate
Donate
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Bei Amazon (und auch bei ebay.com?) habe ich die preiswerteren Pilot Etuis, innen mit Rauleder, gesehen. Rauleder würde ja angeblich dem Hamburger schwarzen Edelharz die tägliche Politur verpassen.
Bei Pilot direkt in Japan werden nur zwei von diesen dreier Etuis gelistet. Beide mit Glattleder innen.
http://translate.google.de/translate?hl ... rev=search
Mein Favorit ist das braune, innen glatt. PILOT X SOMES SLPC-01-BN
(Weil das hier im Forum halt schon mal gezeigt worden war.)
Mit diesen gelb-braunen "Natur" Ledersachen a la Sonnenleder kannst du mich zuschütten und ich werde nicht genug haben.
Andreas
Bei Pilot direkt in Japan werden nur zwei von diesen dreier Etuis gelistet. Beide mit Glattleder innen.
http://translate.google.de/translate?hl ... rev=search
Mein Favorit ist das braune, innen glatt. PILOT X SOMES SLPC-01-BN
(Weil das hier im Forum halt schon mal gezeigt worden war.)
Mit diesen gelb-braunen "Natur" Ledersachen a la Sonnenleder kannst du mich zuschütten und ich werde nicht genug haben.
Andreas
Das ist übrigens auch über Amazon zu bekommen, allerdings für deutlich mehr.amarti hat geschrieben:Mein Favorit ist das braune, innen glatt. PILOT X SOMES SLPC-01-BN
http://www.amazon.de/Somesu-Unterschied ... SLPC-01-BN
Gruß, Martin
- Killerturnschuh
Lieber Freddy,Freddy hat geschrieben:Hab ich schon erwähnt, dass ich Oxford Blöcke 90g/m² mag?![]()
Wenn du es jetzt nicht explizit erwähnt hättest wäre durch das Bild alleine jetzt sich Niemand auf die Idee gekommen.

Mir als Linkshänder sind Blöcke mit seitlichen Spiralen schon immer blanker Horror gewesen. Ich nehme sie halt quer wenn es gar nicht anders geht.
Salve
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica