Schreibschrift verschönern und üben

Moderatoren: Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, MarkIV

meinauda

Re: Schreibschrift verschönern und üben

Beitrag von meinauda »

rorro hat geschrieben:Ein wenig ideologisch verhärtet geht die Dame die Sache schon an, da gebe ich Euch Recht. Aber das muß ja niemanden davon abhalten, solche Hinweise von ihr anzunehmen, die man selbst als sinnvoll erachtet.
Inhaltlich hab ich erstmal nix auszusetzen, nur die schlechte Vorbereitung und die vielen Satzunterbrechungen verderben mir schnell die gute Laune. Ich kann ihr nach kurzer Zeit nicht mehr zuhören. Mit Ton aus geht es mir besser. :mrgreen:
lw7275

Beitrag von lw7275 »

Andere werden die Ausführungen als lebendig, live, nicht abgelesen empfinden.

Naja, ich gucke solche Videos auf der Suche nach Details. In diesem Fall ging es mir um die Handhaltung und um Kommentare zu Schreibgeräten.

Ansonsten finde ich auf den ersten Blick nicht viel, denn die eigentlichen Seminare/Hilfen usw. sind eh kostenpflichtig.
yvesdaeschle

Beitrag von yvesdaeschle »

lw7275 hat geschrieben: ... Ansonsten finde ich auf den ersten Blick nicht viel, denn die eigentlichen Seminare/Hilfen usw. sind eh kostenpflichtig.
Sehe ich leider auch so.
Yves
lw7275

Beitrag von lw7275 »

Aber hier habe ich was gefunden! Vielleicht wurde das Video im Forum schon mal gepostet - ich hatte es noch in irgendeinem Hirnwinkel verkramt. Egal.
https://www.youtube.com/watch?v=Jf-ckc1H-R4
Handschrift vom Feinsten. Mit einem Alltagsstift ohne Flex. Man sieht, nicht das Werkzeug macht den Erfolg, sondern das Können.
Grüße,
Lars
Antworten

Zurück zu „Schriften und Kalligraphie“