Habe die Suche bemüht und nur ein oder anderen Verweis zur Homepage gefunden, allerdings nicht, in wieweit es sinnvoll ist die 30€ zu investieren. Auf der Seite findet man nur paar trübe Formulierungen über den Inhalt der CD. Allerdings sollte bei dem Preis und von Privat (Kleingewerbe) etwas mehr Arbeit dahinter stecken, als die genannten Schriftarten einzuscannen und eine Anleitung beizulegen wie man mit Copy&Paste diese dann in Word Dateien einfügt. Danach klingt es jedenfalls.
Mit diesem Thread möchte ich etwas Licht in die Sache bringen und zur hoffentlich stärkeren Beteiligung tu ich es etwas provokant:
Ist es eine liebevoll zusammengestellte Sammlung, die aus Freude an der Sache entstand und wirklich hilfreich ist oder fühlt man sich nach dem Kauf veräppelt, da man es mit paar Stunden Bibliothek und Google selber zusammentragen bzw einscannen könnte?
Vielen Dank :-)
Kalligraphie.de - Schriften CD
Moderatoren: Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, MarkIV
Kalligraphie.de - Schriften CD
Bei Problemen mit meiner Rechtschreibung und grammatikalischen Fähigkeiten,
haben Sie das Recht alle peripheren und kapazitiven HID zu deaktivieren.
- Brunnen Stift
Re: Kalligraphie.de - Schriften CD
Hallo Freddy,
hast Du mal genau so provokant bei Kalligraphie.de nachgefragt? Meiner Erfahrung nach kann man sich dann schnell ein gutes Bild machen. Bin auf jeden Fall an dem Ergebnis interessiert.
Viele Grüße, David
hast Du mal genau so provokant bei Kalligraphie.de nachgefragt? Meiner Erfahrung nach kann man sich dann schnell ein gutes Bild machen. Bin auf jeden Fall an dem Ergebnis interessiert.
Viele Grüße, David