Suche Kugelschreiber mit nach oben zeigendem Clip

Kugelschreiber, Tintenroller, Bleistifte etc.

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Tastaturschreiber
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2017 23:12

Suche Kugelschreiber mit nach oben zeigendem Clip

Beitrag von Tastaturschreiber »

Hallo,

ich bin neu hier, lese aber schon länger unregelmäßig mit.
Nachdem ich durch mein Studium mit diversen Kugelschreibern gekommen bin habe ich vor kurzem meinen alten Lamy Safari wieder ausgemistet und nachdem das Schreiben damit mehr Spaß machte als mit anderen Geräten heute meinen Lamy Studio Füller bekommen :-)

Dennoch: ich suche einen - wahrscheinlich eher günstigen - Kugelschreiber, den ich sehr gerne benutzt, dann aber verloren habe.
Der Kuli war aus Hartplastik, eher ergonomisch geformt. Mein Exemplar war grau. Das hervorstechendste war, dass der Clip etwa in der Stiftmitte befestigt war und nach oben - zum Druckknopf - zeigte.
Ich habe relativ große Hände und der Kuli war endlich mal angenehm zu halten.

Ich meine mich zu erinnern, dass der Kuli von Herlitz war und Messenger oder ähnlich hieß, aber weder bei google noch ebay finde ich etwas passendes. Kennt jemand von euch zufällig dieses Modell?


Danke!
Antworten

Zurück zu „Andere Schreibgeräte“