Ich freue mich schon sehr…JulieParadise hat geschrieben: ↑13.02.2024 15:57Hier neue Infos von Tom Westerich zur
Berlin Pen Party 2024 am Samstag, 23. März 2024
Arminius Markthalle, Berlin Moabit
16 Uhr bis Feierabend (22 Uhr max.)
Wir haben den PopUP-Bereich gebucht, mit Platz für locker 50 Leute.
Unser Ziel ist es, mit der Berlin Pen Party die Berliner Pen Community zu vereinen und natürlich auch ausgewählte Sammler aus anderen Welten dazuzubringen. Es soll keine "normale" internationale Pen Show werden.
Passend dazu haben wir den Ort gewählt, mit wenig Platz für Aussteller, aber viel Platz für Essen, Trinken, Plaudern, Spielen.
Wir verlangen keinen Eintritt und keine Tischgebühren, aber Essen und Trinken geht auf Euch.
Wer ausstellen will: Bitte keine Übermenge an Füllhaltern mitbringen. 2 oder 3 Mappen sind gut, mehr sprengt den Rahmen. Tische sind begrenzt, wir können nur für maximal 17 Aussteller Platz garantieren.
Wer kommen mag, als Besucher oder zum Ausstellen, bitte schickt mir eine E-Mail oder eine WhatsApp-Nachricht an +39 340 254 6717
Ihr findet uns auch bei Facebook, da gibt es die PenPartyBerlin Gruppe: www.facebook.com/groups/1147533009228342
Saluti aus Berlin
Tom und Carla
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
New info from Tom Westerich for the next
Berlin Pen Party, Saturday, March 23
Arminiusmarkthalle, Berlin Moabit
The space reserved for us is free from 4 pm, before that, the general public space is free for whoever wants to come a bit earlier.
Exhibitors: As we do not really want to stage a "normal" PEN SHOW, table space is restricted, so please do only bring a limited number of pens to show, 2 or 3 pen cases full at maximum. We want to leave space to sit and chat and have a drink and a nibble.
If you like to join us and exhibit pens, please check availability with me via email or WhatsApp to +39 340 254 6717
There will be a small buffet with complimentary antipasti. Drinks and other food please order from the waiters and pay for yourself.
Freshly updated information can be found on Facebook: www.facebook.com/groups/1147533009228342
Saluti from Berlin
Tom & Carla
Tom Westerich
Berlin - Germany and Abruzzo - Italy
Check whats New on Penboard: www.penboard.de/shop/whatsnew
Check out the Goldfink Blog: goldfinkberlin.wordpress.com
Bis Samstag,
Michael