2. Frankfurter Füllhalter Treffen

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
penthusiast
Beiträge: 200
Registriert: 15.09.2013 20:45

2. Frankfurter Füllhalter Treffen

Beitrag von penthusiast »

Hallo Forum,
und insbesondere, hallo Südhessen,

das zweite Frankfurter Füllhalter Treffen ist geplant und findet statt

am Samstag, den 18.10.14, ab 17:30 Uhr
im Restaurant Lindenhof, Lehnfurther Weg, 61118 Bad Vilbel
(am Golfplatz, mit Auto und S-Bahn gut zu erreichen)

Wer hat Lust und kommt vorbei?

Viele Grüße,
Stefan
Gruß,
Stefan
Benutzeravatar
bella
Beiträge: 4479
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: 2. Frankfurter Füllhalter Treffen

Beitrag von bella »

ich .... schon fest notiert ... und ich freu mich drauf
Benutzeravatar
bella
Beiträge: 4479
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: 2. Frankfurter Füllhalter Treffen

Beitrag von bella »

was ist los im Rhein-Main-Gebiet ....... so wenig Reaktionen bisher?
Buggs
Beiträge: 149
Registriert: 10.10.2007 21:05
Wohnort: Hessen

Re: 2. Frankfurter Füllhalter Treffen

Beitrag von Buggs »

Moin,

eine Woche früher hätte ich gekonnt, bzw. einrichten können, da ich Samstag zur Buchmesse in Frankfurt sein will.
Aus dem Westerwald ist es doch eine längere Fahrerei.

An dem Wochenende geht es leider mal wieder nicht, da ich dann schon im Flieger sitze.

Tschüss
Der Stift ist stärker als das Schwert. (NL)
Benutzeravatar
bella
Beiträge: 4479
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: 2. Frankfurter Füllhalter Treffen

Beitrag von bella »

nochmal schnell gepusht ..... Morgen ist es soweit ......
Thomas K
Beiträge: 324
Registriert: 28.05.2014 11:55
Wohnort: Eppstein

Re: 2. Frankfurter Füllhalter Treffen

Beitrag von Thomas K »

Hallo liebe "Frankfurter",
es war zwar ein kurzer,aber sehr netter Abend für mich. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Schau mal Stefan, ich war heute in Lindau und konnte nicht wiederstehen.

Herzliche Grüße
Thomas
image.jpg
image.jpg (102.3 KiB) 6008 mal betrachtet
Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
bella
Beiträge: 4479
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: 2. Frankfurter Füllhalter Treffen

Beitrag von bella »

ich fand den Abend auch wieder mal sehr nett und kurzweilig, auch wenn der Kreis recht klein war....

Glückwunsch Thomas zum Mitbringsel vom Bodensee .... der sieht edel aus. Konntest Du ihn testen?
ich fand es auch wieder sehr interessant, besonders die beiden japanischen Federn - Namiki Falcon und die Concorde mal zu testen .....
Ich habe am Sonntagmorgen zum Frühstück erstmal ausgiebig den Pelikankatalog und das Exemplar der Scriptura studiert ..... danke für diese schönen Mitbringsel
Thomas K
Beiträge: 324
Registriert: 28.05.2014 11:55
Wohnort: Eppstein

Re: 2. Frankfurter Füllhalter Treffen

Beitrag von Thomas K »

Hallo Bella,
ja ich konnte ihn testen. Ganz toller Laden und alle Federn auch vor Ort zum Testen da. Ich bin wirklich begeistert, da im Netz wirklich nicht rüber kommt, was die Schreibgeräte zu bieten haben. Der nächste Kauf steht ja auch schon fest, mit dem TWSBI. Schön das ich den bei Dir in Natura sehen konnte.

Herzliche Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Thomas K
Beiträge: 324
Registriert: 28.05.2014 11:55
Wohnort: Eppstein

Re: 2. Frankfurter Füllhalter Treffen

Beitrag von Thomas K »

Ach ja für die Lektüre möchte ich mich natürlich auch bedanken.

Herzliche Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas
penthusiast
Beiträge: 200
Registriert: 15.09.2013 20:45

Re: 2. Frankfurter Füllhalter Treffen

Beitrag von penthusiast »

@ Thomas:
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Neuzugang. Sieht sehr edel aus.
Ich könnte mir vorstellen, daß er mit einer sanft schreibenden Stub Feder ausgestattet ist, oder :-)

@bella:
Vielen Dank, daß du uns einen Einblick in dein zweites Hobbie gegeben hast.
Alleine schon deshalb hat sich der Abend mehr als gelohnt :)

Bis zum nächsten Treffen :wink:

Gruß,
Stefan
Benutzeravatar
Axel63
Beiträge: 870
Registriert: 31.08.2014 12:47
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 2. Frankfurter Füllhalter Treffen

Beitrag von Axel63 »

Hallo,

ich bin Axel aus Frankfurt am Main uns seit einiger Zeit hier bei "penexchange" und im "fountainpennetwork" Online-Mitglied.

Beim Stöbern durch die Foren hier habe ich entdeckt, dass es ein "Frankfurter Füllhalter Treffen" gibt.

Ich finde das Klasse und würde mich freuen, wenn ich über dieses Forum Kontakt zu anderen Füller-, Tinten. und Schreibenthousiasten aus meiner Nähe fände.

Kannst du mir ggf. weitere Details zu den Treffen geben?

Liebe Grüße aus Frankfurt/Bornheim

Axel
"Die Qualität bleibt, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce
penthusiast
Beiträge: 200
Registriert: 15.09.2013 20:45

Re: 2. Frankfurter Füllhalter Treffen

Beitrag von penthusiast »

Hallo Axel,

schön von einem weiteren Südhessen zu hören.

Wir kommen so alle drei Monate zusammen. Das nächste Treffen soll etwa Anfang Februar stattfinden.

Du bist gerne eingeladen.

Achte einfach auf ein entsprechendes Posting.

Wenn du vorab mit Gleichgesinnten aus der Gegend Kontakt aufnehmen möchtest, schicke mir einfach eine PN.

Gruß,
Stefan
Duesenschrieb
Beiträge: 215
Registriert: 21.11.2014 14:00
Wohnort: Hofheim am Ts.
Kontaktdaten:

Re: 2. Frankfurter Füllhalter Treffen

Beitrag von Duesenschrieb »

Frage aus dem nassen Taunus in die Runde: Gibt's schon einen Termin für das nächste Treffen?


Roland aka Duesenschrieb
mit pen-o-philen Grüßen aus dem Taunus
penthusiast
Beiträge: 200
Registriert: 15.09.2013 20:45

Re: 2. Frankfurter Füllhalter Treffen

Beitrag von penthusiast »

Hallo Roland,

Ende Januar findet schon das Treffen in Würzburg statt.

Ich denke, wir Frankfurter treffen uns wieder in der zweiten Februarhälfte, nach Fasching.
Demnächst werde ich mal eine Umfrage starten.

Gruß,
Stefan
Duesenschrieb
Beiträge: 215
Registriert: 21.11.2014 14:00
Wohnort: Hofheim am Ts.
Kontaktdaten:

Re: 2. Frankfurter Füllhalter Treffen

Beitrag von Duesenschrieb »

Na, das klingt doch gut. Danke für die Info, Stefan :-)


Roland aka Duesenschrieb
mit pen-o-philen Grüßen aus dem Taunus
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“