14. Stammtisch Würzburg

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

14. Stammtisch Würzburg

Beitrag von mariannchen »

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Bitte stimmt so bald wie möglich wegen des neuen Termins ab, denn bald ist Weihnachten und da gibts für jeden genug Termine.

Meine Vorschläge:

12. November, Mittwoch 17.00

15. November, Samstag 14.00 oder auch 17.00 Uhr wegen Öffnung Time Out

19. November, Mittwoch 17.00

22. November, Samstag 14.00 oder 17.00 s.o.

andere Möglichkeit: Wir verschieben die Sache auf Januar. Bitte meldet euch bald.

Falls es auf einen Samstag 1400 Uhr rausläuft, sollten Würzburgkundige ein Lokal suchen, da das Time Out im Winter am Samstag erst ab 17 Uhr öffnet.

Marianne


Da die allgemein Planung durch die Chef-Logistikerin inzwischen durch ist, hier nun die Eckdaten:

- Thema: 14. Würzburger Füllerstammtisch

- Termin: Samstag, der 22. November 2014

- Uhrzeit: 13:00 Uhr

- Lokalität: Papier Pfeiffer

- Uhrzeit: 14:00 Uhr

- Lokalität: "Alter Kranen", Würzburg


Teilnehmer:

- mariannchen
- reduziert & reduziererin
- toverster & klein-tovje
- ms
- werner & wernerin
- karlimann
- Ex Libris
- hessi
- Thomas K
- penthusiast
- tbd
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: 14. Stammtisch Würzburg

Beitrag von reduziert »

Liebe Marianne,

vielen Dank für die "Vorlage". Bei uns gehen alle Termine bis jetzt, Mittwoch oder Samstag ist uns auch alles recht.

Schöne Grüße
Thorsten
toverster
Beiträge: 196
Registriert: 22.12.2010 12:28
Wohnort: Erfurt

Re: 14. Stammtisch Würzburg

Beitrag von toverster »

Liebe Marianne und alle anderen Würzburger(innen?),

bei mir gingen nur die Samstage, weil ich ja von etwas weiter weg anreise.
Und bei der Uhrzeit wäre mir 14.00 Uhr lieber, damit ich abends noch wieder nach Hause komme.
Grüße von

Andrea
Benutzeravatar
dr.snooze
Beiträge: 1021
Registriert: 12.01.2013 16:16
Kontaktdaten:

Re: 14. Stammtisch Würzburg

Beitrag von dr.snooze »

Wegen An-/Abreise gingen bei mir nur die Samstage ab 1400. Lieber wär mir der 22.11..
Benutzeravatar
wilfhh
Beiträge: 2635
Registriert: 19.11.2011 15:25

Re: 14. Stammtisch Würzburg

Beitrag von wilfhh »

Ich bin da schon wech :(
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried

Mir ist um mein Gepäck nicht bang.

Ich trage, was ich besitze

Novellen, Gedichte und Witze

Im Füllfederhalter Montblanc.

Joachim Ringelnatz
mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

Re: 14. Stammtisch Würzburg

Beitrag von mariannchen »

Ach Wilfried, mach doch mal ein Treffen in deinem Spanien
Benutzeravatar
wilfhh
Beiträge: 2635
Registriert: 19.11.2011 15:25

Re: 14. Stammtisch Würzburg

Beitrag von wilfhh »

Das Thema hatten wir doch im vorigen Jahr schon mal... :wink:
ms
Beiträge: 257
Registriert: 24.08.2005 12:33

Re: 14. Stammtisch Würzburg

Beitrag von ms »

22. würde bei mir gut passen.
werner
Beiträge: 3078
Registriert: 10.04.2007 17:26
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: 14. Stammtisch Würzburg

Beitrag von werner »

Hallo zusammen,

im Grunde genommen wäre uns Samstags 14:00 angenehmer, bis jetzt sind alle Novembertermine noch frei.

Viele Grüße
Werner
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)
Benutzeravatar
Tombstone
Beiträge: 2742
Registriert: 03.01.2012 19:02

Re: 14. Stammtisch Würzburg

Beitrag von Tombstone »

Bei mir ist es in letzter Zeit eher schwer planbar - daher sag ich jetzt mal: entscheidet Ihr...

:wink:
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

Re: 14. Stammtisch Würzburg

Beitrag von mariannchen »

Peter, das hilft mir sehr.

M
Benutzeravatar
Tombstone
Beiträge: 2742
Registriert: 03.01.2012 19:02

Re: 14. Stammtisch Würzburg

Beitrag von Tombstone »

Weiß ich doch...

... aber wenn ich gar nichts geschrieben hätte, käme sicher irgendwann wieder die Frage nach dem Mod...
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

Re: 14. Stammtisch Würzburg

Beitrag von mariannchen »

worauf du dich verlassen kannst. Aber ein Treffen ohne dich? Das ist wie ein Campari ohne O-Saft.

M
Benutzeravatar
wilfhh
Beiträge: 2635
Registriert: 19.11.2011 15:25

Re: 14. Stammtisch Würzburg

Beitrag von wilfhh »

Ich mag ihn eh lieber mit Soda :wink:
Benutzeravatar
karlimann
Beiträge: 837
Registriert: 10.01.2013 7:38
Wohnort: Sunshine City

Re: 14. Stammtisch Würzburg

Beitrag von karlimann »

Ich bin für 15. oder 22.ten

Ich bevorzuge diesmal wieder einen Samstag, damit auch die weit Zugereisten auch eine Chance haben.
___________________________________
"a killer key change is all you'll ever need"
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“