4. Stuttgarter Füllfederhalter Stammtisch

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Benutzeravatar
glucydur
Beiträge: 3056
Registriert: 02.06.2013 17:39
Wohnort: Peripherie von Stuttgart

4. Stuttgarter Füllfederhalter Stammtisch

Beitrag von glucydur »

Hallo zusammen,

wie angekündigt gibt es eine Umfrage zum 4. Stuttgarter Füllfederhalter Stammtisch. Diese mal steht nur ein Termin zur Auswahl:

13. Dezember 2014, 17.00 Uhr

in der "Alten Kanzlei" oder im "Das Gast". Die genaue Örtlichkeit wird dann noch rechtzeitig bekannt gegeben. Vom Bahnhof sind beide Lokale innerhalb von 5-10 Minuten erreichbar.

Bitte bei Interesse in folgender Umfrage eintragen:

http://doodle.com/tgy76xvhvtfac8i5

Es wird dieses Mal ein Tauschangebot geben. Die zum Tausch/ Verkauf angebotenen Objekte werden in diesem Thread bekannt gegeben. Ich sammle vorerst einmal die Angebote (Bitte per PN an mich).

Sollte der Termin nicht zustande kommen (Mindestteilnehmerzahl: 3), dann wird es im Februar 2015 die nächste Umfrage geben.

Viele Grüße

Alexander
Gutta cavat lapidem.
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: 4. Stuttgarter Füllfederhalter Stammtisch

Beitrag von reduziert »

Dieses Mal geht es in die Schwabenmetropole :twisted:
Benutzeravatar
glucydur
Beiträge: 3056
Registriert: 02.06.2013 17:39
Wohnort: Peripherie von Stuttgart

Re: 4. Stuttgarter Füllfederhalter Stammtisch

Beitrag von glucydur »

Hallo Thorsten,

prima, dass es dieses Mal klappt. Freue mich über Dein Kommen.

Viele Grüße

Alexander
Gutta cavat lapidem.
undlaeuft
Beiträge: 52
Registriert: 27.03.2014 17:36
Wohnort: Karlsruhe

Re: 4. Stuttgarter Füllfederhalter Stammtisch

Beitrag von undlaeuft »

Hui, das ist ja fast vor meiner Haustüre...und bestimmt toll, wenn in der Woche nicht eh schon so viel los wäre.
Benutzeravatar
glucydur
Beiträge: 3056
Registriert: 02.06.2013 17:39
Wohnort: Peripherie von Stuttgart

Re: 4. Stuttgarter Füllfederhalter Stammtisch

Beitrag von glucydur »

Hallo Kerstin,

Du bist herzlich eingeladen, wenn es bei Dir doch irgendwie passen sollte. Weibliche Verstärkung tut dem Stammtisch immer gut.

VG

Alexander
Gutta cavat lapidem.
undlaeuft
Beiträge: 52
Registriert: 27.03.2014 17:36
Wohnort: Karlsruhe

Re: 4. Stuttgarter Füllfederhalter Stammtisch

Beitrag von undlaeuft »

Danke für die nette Einladung! Ich kann leider nichts versprechen und werde spontan entscheiden.

Liebe Grüße an euch alle
Benutzeravatar
glucydur
Beiträge: 3056
Registriert: 02.06.2013 17:39
Wohnort: Peripherie von Stuttgart

Re: 4. Stuttgarter Füllfederhalter Stammtisch

Beitrag von glucydur »

Hallo zusammen,

der genaue Ort für unser Treffen steht nun auch fest. Nachdem in der Alten Kanzlei und in anderen Lokalitäten wegen Weihnachtsfeiern alles ausgebucht ist, findet unser "Weihnachts-"Stammtisch, wie schon einmal, im "Das Gast" in der Staatsgalerie statt.

Samstag, 13.12.2014, 17.00 Uhr

GAST - Café, Restaurant & Bar
Konrad-Adenauer-Str. 28
70173 Stuttgart


Hier die Anfahrtskitzze: http://www.das-gast.de/files/anfahrt.pdf

Freue mich auf Euer Kommen.

Viele Grüße

Alexander
Gutta cavat lapidem.
DiBa

Re: 4. Stuttgarter Füllfederhalter Stammtisch

Beitrag von DiBa »

Hallo
ich werde vermutlich neben meiner Frau noch einen Freund und ehemaligen Sammler mitbringen.
Benutzeravatar
glucydur
Beiträge: 3056
Registriert: 02.06.2013 17:39
Wohnort: Peripherie von Stuttgart

Re: 4. Stuttgarter Füllfederhalter Stammtisch

Beitrag von glucydur »

Immer gerne. Alle sind herzlich willkommen.

VG

Alexander
Gutta cavat lapidem.
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: 4. Stuttgarter Füllfederhalter Stammtisch

Beitrag von reduziert »

Und ich komme auch im Doppelpack, die werte Gemahlin ist dabei.
Benutzeravatar
glucydur
Beiträge: 3056
Registriert: 02.06.2013 17:39
Wohnort: Peripherie von Stuttgart

Re: 4. Stuttgarter Füllfederhalter Stammtisch

Beitrag von glucydur »

Prima! Dann werde ich nochmals die Platzsituation klären. Nicht, dass es am Ende noch eng wird.

Viele Grüße

Alexander
Gutta cavat lapidem.
Uromastyx
Beiträge: 77
Registriert: 11.11.2004 15:16
Wohnort: Mutlangen

Re: 4. Stuttgarter Füllfederhalter Stammtisch

Beitrag von Uromastyx »

Hallo allerseits,

Wir kommen voraussichtlich zu zweit - falls der "Hundedienst" klappt!

Viele Grüße
Jutta und Gerd
baer_harry
Beiträge: 78
Registriert: 23.03.2014 17:59
Wohnort: noch in Deutschland, nahe Straßburg

Re: 4. Stuttgarter Füllfederhalter Stammtisch

Beitrag von baer_harry »

Hallo zusammen,

gibt es noch zwei Plätze?

Komme aus Neuried, neben Straßburg. Bei mir in der Gegend gibt es leider keine Gleichgesinnten. Also muss ich mal wieder etwas weiter fahren... :?

Mein Frau schafft Samstag Morgens noch, so dass wir erst um drei losfahren können. Na wer die Strecke kennt... zwischen 1,5 und 5 Stunden...also 17.00 könnte klappen.

Habt Ihr noch einen Tipp wo ich da parken kann? Samstag in Stuttgart - wo ist da noch was frei?

Gruß

Patrick
DiBa

Re: 4. Stuttgarter Füllfederhalter Stammtisch

Beitrag von DiBa »

Bonjour Patrick

Parken in Stuttgart? An einem Samstag vor Weihnachten? Ich schlage das Parkhaus im Hauptbahnhof von Karlsruhe vor :)
Übrigens könnt ihr den Sitzplatz meiner Frau haben: Sie kommt doch nicht.
Viele Grüße
Dirk
Benutzeravatar
glucydur
Beiträge: 3056
Registriert: 02.06.2013 17:39
Wohnort: Peripherie von Stuttgart

Re: 4. Stuttgarter Füllfederhalter Stammtisch

Beitrag von glucydur »

Hallo Patrick,

Du bist selbstverständlich herzlich willkommen. Parken in Stuttgart an einem der Samstage vor Weihnachten ist, wie Dirk das schon sagte, in der Tat schwierig. Ich werde zwar auch mit dem Auto kommen und dann in einem der Parkhäuser auf einen Platz - lange - warten. Allerdings ist nicht nur das Parken schwer. Die Zufahrtsstraßen werden auch überlastet sein. Insofern wäre der Vorschlag von Dirk, teils mit dem ÖPNV anzureisen, überlegenswert. Das Lokal ist vom Hauptbahnhof in ca. 5-10 Minuten erreichbar.

Diese Parkhäuser sind in der Nähe des Lokals (5-10 Minuten):

Parkhaus Landtag
Parkhaus Wüttembergische Landesbibliothek
Parkhaus Haus der Geschichte

Da die Platzzahl aufgrund der vielen Zusagen nun ein wenig begrenzt ist, werde ich noch bis morgen Anmeldungen annehmen. Falls dann doch noch jemand kurz entschlossen kommt, lässt sich sicher ein Stuhl organisieren.

Viele Grüße

Alexander
Gutta cavat lapidem.
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“