Würzburg, wir planen das 15.

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

Würzburg, wir planen das 15.

Beitrag von mariannchen »

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.

Bitte seid so lieb und stimmt bald mit ab.

Wie wars mit dem alten Kranen? Oder doch lieber das Time Out? Oder was anderes?

Wieder Samstag oder doch Mittwoch?

14.00 Uhr oder wegen Winter und so früher?

Mittwochsvorschläge: 21. Januar
28. Januar
4. Februar
11. Februar

Samstagsvorschläge: 24. Januar
31. Januar
7. Februar
14. Februar


Bitte meldet euch bald. Ich mach dann noch eine zweite Umfrage aus den Favoriten. Bitte sagt auch, wann ihr auf keinen Fall könnt.

Marianne, die Orga

und nun wieder der offizielle Teil:


Thema: 15. Stammtisch Würzburg

Termin: Samstag, den 31. Januar 2015

Uhrzeit (1): 13:00 Uhr

Lokalität (1): Papier Pfeiffer

Uhrzeit (2): 14:00 Uhr

Lokalität (2): Alter Kranen, Würzburg

Teilnehmer:

- mariannchen
- dr.snooze
- reduziert & Mrs. reduziert
- Thomas K
- toverster
- penthusiast
- Beginner
- Ex Libris
- ms
- karlimann
- Cepasaccus
- Tombstone
- ?

Erscheinen Sie - sonst weinen Sie!

:mrgreen:
Benutzeravatar
dr.snooze
Beiträge: 1021
Registriert: 12.01.2013 16:16
Kontaktdaten:

Re: Würzburg, wir planen das 15.

Beitrag von dr.snooze »

Nach aktuellem Stand kann ich an allen Samstagen.
Mittwochtermine gehen bei mir nicht.
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Würzburg, wir planen das 15.

Beitrag von reduziert »

Für unser "internationales" Publikum sind die Samstage leichter zu realisieren, daher stimme ich auch für die Wochenend-Termine, habe auch noch alle ohne Parallel-Termin, also frei.

Danke Marianne für das Anschieben der Nummer 15.
Thomas K
Beiträge: 325
Registriert: 28.05.2014 11:55
Wohnort: Eppstein

Re: Würzburg, wir planen das 15.

Beitrag von Thomas K »

Ich bin ja nicht repräsentativ, aber Samstag der 31. Januar und 07. Februar 2015 würde bei mir gut passen. Unter der Woche ist es in der Tat etwas schwierig aus dem Taunus anzureisen.
Time Out kenne ich nicht, das Einzigste das mich am Kranen gestört hatte war die etwas schummrige Beleuchtung.

Herzliche Grüße
Thomas
Zuletzt geändert von Thomas K am 30.11.2014 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Thomas
toverster
Beiträge: 196
Registriert: 22.12.2010 12:28
Wohnort: Erfurt

Re: Würzburg, wir planen das 15.

Beitrag von toverster »

Für mich käme wegen der Anreise auch nur ein Samstag in Frage.

Der 24. Januar ist bereits anderweitig verplant. Die drei anderen würden (nach derzeitiger Planung) passen.
Grüße von

Andrea
penthusiast
Beiträge: 200
Registriert: 15.09.2013 20:45

Re: Würzburg, wir planen das 15.

Beitrag von penthusiast »

Moin, Moin,

mir wären der 31.01. und der 14.02. am liebsten.

Mittwochtermine klappen grundsätzlich beruflich nicht.

Gruß,
Stefan
Benutzeravatar
Beginner
Beiträge: 587
Registriert: 15.10.2007 9:22
Wohnort: intestinum civitas

Re: Würzburg, wir planen das 15.

Beitrag von Beginner »

Die Samstagsvorschläge würde mir alle passen, für einen Mittwoch ist die Strecke fast ein wenig zu weit.

Grüße, Roberto
Benutzeravatar
karlimann
Beiträge: 837
Registriert: 10.01.2013 7:38
Wohnort: Sunshine City

Re: Würzburg, wir planen das 15.

Beitrag von karlimann »

Samstags passt bisher an jedem Termin.

Grundsätzlich ist mir Samstag auch lieber aufgrund der Anfahrt, die unter der Woche weiter ist.
___________________________________
"a killer key change is all you'll ever need"
Ex Libris
Beiträge: 2251
Registriert: 10.02.2010 22:43
Wohnort: Konstanz

Re: Würzburg, wir planen das 15.

Beitrag von Ex Libris »

Hallo,

da ich ja der einzige bin, der in Würzburg wohnt, habe ich gar kein Problem mit einem Mittwochtermin 8) . Aber eben auch nicht mit einem Samstagstermin.

Die Mittwoche kann ich alle; die Samstage alle, außer dem 24.1.

Viele Grüße,
Florian
ms
Beiträge: 257
Registriert: 24.08.2005 12:33

Re: Würzburg, wir planen das 15.

Beitrag von ms »

wenn ich es rechtzeitig weiß, kann ich entsprechend planen. Ob Mittwoch oder Samstag ist mir prinzipiell egal.

Michael
mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

Re: Würzburg, wir planen das 15.

Beitrag von mariannchen »

na, das ist ja bisher schon was. Es wird wieder ein Samstag werden. Und nicht der 24. 1. Bitte berichtet weiter, wie es euch paßt, dann manage ich das mit dem Lokal. Wer vom Bahnhof abgeholt werden möchte, kann sich auch melden, das ist kein Problem.

M von der Orga
mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

Re: Würzburg, wir planen das 15.

Beitrag von mariannchen »

Also Leute, insbesondere auch an die Direktoren zum Grünmachen des Treffens:

Nach genauester Recherche kommt der 31. Januar raus, ein
Samstag. Alle können hier, nur bei mir wars schwierig. Aber ich hab meinem Herrn Gemahl glaubhaft versichert, dass man Geburtstage nachfeiern kann.

Lokalität hab ich noch nicht festgemacht, aber wenn alle einverstanden sind, gehen wir wieder in den Alten Kranen. Alternative wär das Time out oder irgendein Einfall von euch.

Bitte meldet euch bald, dann mach ich auch die Begegnungsstätte klar.

Mariannchen, Cheffchen der Orga
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Würzburg, wir planen das 15.

Beitrag von reduziert »

Hallo Marie, hallo Anne.

Der 31. Januar passt mir, und auch die Dame des Hauses ist angetan.

Alter Kranen war toll, aber auch das Time Out ist genehm. Aber der Kranen sollte einen zweiten Besuch bekommen, denke ich..... waren ja nur "kurz da".

Also, wie schaut es bei den anderen Companeros aus?

Schöner Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
Beginner
Beiträge: 587
Registriert: 15.10.2007 9:22
Wohnort: intestinum civitas

Re: Würzburg, wir planen das 15.

Beitrag von Beginner »

mariannchen hat geschrieben:Alle können hier, nur bei mir wars schwierig. Aber ich hab meinem Herrn Gemahl glaubhaft versichert, dass man Geburtstage nachfeiern kann.
Du bist so krass :-)

Lokalität ist mir egal.

Viele Grüße, Roberto
Benutzeravatar
dr.snooze
Beiträge: 1021
Registriert: 12.01.2013 16:16
Kontaktdaten:

Re: Würzburg, wir planen das 15.

Beitrag von dr.snooze »

31.01.15 passt & notiert.
Lokalität ist mir an sich egal, aber da ich den alten Kranen (noch) nicht kenne, bin ich neugierig ;)
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“