6. Stuttgarter Füllfederhalter Stammtisch

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Benutzeravatar
glucydur
Beiträge: 3056
Registriert: 02.06.2013 17:39
Wohnort: Peripherie von Stuttgart

6. Stuttgarter Füllfederhalter Stammtisch

Beitrag von glucydur »

Hallo zusammen,

es gibt eine Umfrage zum 6. Stammtisch in Stuttgart. Die möglichen Termine sind:

Samstag, 02.05.2015 oder 09.05.2015 um 16.30 Uhr

wieder in der "Alten Kanzlei" oder in einem anderen Lokal. Ich bin noch auf der Suche nach einer perfekten Location, obwohl der runde Tisch in der Alten Kanzlei das letzte Mal gut angenommen wurde. Die genaue Örtlichkeit wird dann noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Bitte bei Interesse in folgender Umfrage eintragen:

http://doodle.com/r5km5e2c4qkyyuac

Ich habe Herrn Stolz von Fritz Schimpf mal darauf angesprochen, ob er dazu kommen möchte. Er hat mir vor dem letzten Stammtisch mitgeteilt, dass er gerne bei diesem Stammtisch dabei sein würde. Sicher ist die Teilnahme allerdings noch nicht. Es wäre die Gelegenheit unverbindlich mal ein paar "besondere Stücke" sehen zu können (ohne dass das ganze zur Verkaufsveranstaltung wird!).

Sollte der Termin nicht zustande kommen (Mindestteilnehmerzahl: 3 inkl. mir), dann wird es für den Juni 2015 die nächste Umfrage geben.

Freue mich auf Euer Kommen!

Viele Grüße

Alexander
Gutta cavat lapidem.
Benutzeravatar
glucydur
Beiträge: 3056
Registriert: 02.06.2013 17:39
Wohnort: Peripherie von Stuttgart

Re: 6. Stuttgarter Füllfederhalter Stammtisch

Beitrag von glucydur »

Hallo zusammen,

wegen mehrerer Rückmeldungen wird die Terminfindung in den Monat Juni verschoben.

Folgende Termine stehen ab jetzt zur Auswahl:

Samstag, 06.06/13.06/20.06 um 17.00 Uhr

Link zur Umfrage:

http://doodle.com/r5km5e2c4qkyyuac

Viele Grüße

Alexander
Gutta cavat lapidem.
MCA
Beiträge: 532
Registriert: 22.10.2014 13:24
Wohnort: Tübingen

Re: 6. Stuttgarter Füllfederhalter Stammtisch

Beitrag von MCA »

Leider muss ich aktuell zumeist Samstags arbeiten und die Arbeitspläne werden wöchentlich angesetzt.
Ich weiß auch nicht, wie weit im Voraus ich einen Termin für mich blocken könnte, aber wenn etwas feststeht kann ich das versuchen. Meine Abstimmung ist daher eher unter Vorbehalt.

Teilnehmen würde ich aber wirklich gerne mal am Stammtisch, Stuttgart ist ja nur einen Katzensprung von Tübingen ;)
Grüße,
Manuel
Benutzeravatar
glucydur
Beiträge: 3056
Registriert: 02.06.2013 17:39
Wohnort: Peripherie von Stuttgart

Re: 6. Stuttgarter Füllfederhalter Stammtisch

Beitrag von glucydur »

Hallo Manuel,

Du bist selbstverständlich herzlich Willkommen. Wäre prima, wenn es klappen würde. Dann hätten wir aktuell schon 2 Tübinger an Bord. Die meisten von uns kommen auch aus dem Umland von Stuttgart. Vielleicht kommt ja mal ein Treffen in Tübingen zustande.

Viele Grüße

Alexander
Gutta cavat lapidem.
MCA
Beiträge: 532
Registriert: 22.10.2014 13:24
Wohnort: Tübingen

Re: 6. Stuttgarter Füllfederhalter Stammtisch

Beitrag von MCA »

Na das wäre doch was! Gleich verbinden mit einem Überfall - äh ich meine Besuch - von Fritz Schimpf :mrgreen:
Grüße,
Manuel
Benutzeravatar
glucydur
Beiträge: 3056
Registriert: 02.06.2013 17:39
Wohnort: Peripherie von Stuttgart

Re: 6. Stuttgarter Füllfederhalter Stammtisch

Beitrag von glucydur »

Hallo Manuel,

es gab sogar mal die Initiative eines anderen Süd-Treffens von Tombstone bei Fritz Schimpf in Tübingen. Das Thema wurde damals ziemlich zerredet, weil man kommerzielle Absichten unterstellt hat. Ich fand diese Idee immer charmant, weil jede Art der sozialen Interaktion in diesem Forum begrüßenswert ist. Vielleicht klappt es ja tatsächlich mal, dass ein Stuttgarter Stammtisch in Tübingen stattfindet. Über so etwas kann man zum Beispiel beim nächsten Stammtisch reden. Auf Basis von Freiwilligkeit.

Viele Grüße

Alexander
Gutta cavat lapidem.
Benutzeravatar
glucydur
Beiträge: 3056
Registriert: 02.06.2013 17:39
Wohnort: Peripherie von Stuttgart

Re: 6. Stuttgarter Füllfederhalter Stammtisch

Beitrag von glucydur »

Der Termin und Ort für den 6. Füllfederhalter Stammtisch stehen nun fest:

Ort: Alte Kanzlei Stuttgart (am Schlossplatz)
Termin: Samstag, 06.06.2015, 17.00 Uhr.


Freue mich auf Euer Kommen.

Viele Grüße

Alexander
Gutta cavat lapidem.
Benutzeravatar
Ergueta
Beiträge: 131
Registriert: 26.05.2015 20:36
Wohnort: Remstal

Re: 6. Stuttgarter Füllfederhalter Stammtisch

Beitrag von Ergueta »

glucydur hat geschrieben:Termin: Samstag, 06.06.2015, 17.00 Uhr
Alexander,

ich bin neu hier, wäre auch aum 6.6. gerne gekommen, aber an diesem Wochenende ist Stuttgart angefüllt mit ca. 150.000 Kirchentagsbesuchern, und die tue ich mir nicht an. Hoffentlich dann das nächste Mal.

Schönen Gruß

Hans
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: 6. Stuttgarter Füllfederhalter Stammtisch

Beitrag von reduziert »

Bin dabei, dieses Mal allerdings nur alleine ohne Frau.

Schöner Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
glucydur
Beiträge: 3056
Registriert: 02.06.2013 17:39
Wohnort: Peripherie von Stuttgart

Re: 6. Stuttgarter Füllfederhalter Stammtisch

Beitrag von glucydur »

Wie immer bist Du uns herzlich Willkommen, Thorsten. Darfst auch ruhig Deine neuesten Errungenschaften aus Nürnberg mitbringen. :wink:

VG

Alexander
Gutta cavat lapidem.
Benutzeravatar
karlimann
Beiträge: 837
Registriert: 10.01.2013 7:38
Wohnort: Sunshine City

Re: 6. Stuttgarter Füllfederhalter Stammtisch

Beitrag von karlimann »

Wir sind jetzt am Heimweg.

Herzlichen Dank an Alexander für die Orga. Es war ein tolles Treffen und ein toller Tag in Stuttgart.
___________________________________
"a killer key change is all you'll ever need"
Benutzeravatar
glucydur
Beiträge: 3056
Registriert: 02.06.2013 17:39
Wohnort: Peripherie von Stuttgart

Re: 6. Stuttgarter Füllfederhalter Stammtisch

Beitrag von glucydur »

Hallo Karl,

danke für Dein Kommen. Du warst ein sehr angenehmer Stammtisch-Teilnehmer. Ich hoffe, Du und Thorsten, ihr seid gut heim gekommen. Gerne wieder!

Viele Grüße

Alexander
Gutta cavat lapidem.
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: 6. Stuttgarter Füllfederhalter Stammtisch

Beitrag von reduziert »

Schön war es wieder mal in Stuttgart. Nette Gespräche und interessierte Blicke manch eines anderen Gastes um uns herum.

Der Tag in Stuttgart war ein voller Erfolg. Jetzt erst einmal müde so langsam ins Bett fallen.

Danke für die Organisation!

Schöne Grüße
Thorsten
MCA
Beiträge: 532
Registriert: 22.10.2014 13:24
Wohnort: Tübingen

Re: 6. Stuttgarter Füllfederhalter Stammtisch

Beitrag von MCA »

Entschuldigt, dass ich mich erst so spät melde, aber mir kam dann doch spontan die Arbeit dazwischen :?

Als das Forum wieder erreichbar war, war ich leider schon wieder komplett versumpft und bekam keine Nachricht mehr heraus.

Ich hoffe ihr hattet trotzdem einen sehr angenehmen Abend!
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal dann endlich...
Grüße,
Manuel
Benutzeravatar
Fritz Schimpf
Beiträge: 181
Registriert: 14.02.2013 9:25

Re: 6. Stuttgarter Füllfederhalter Stammtisch

Beitrag von Fritz Schimpf »

Vielen Dank an Alexander für die perfekte und fürsorgliche Organisation des Treffens. Ebenso vielen Dank an alle Anwesenden für die nette Aufnahme. Das Treffen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Gerne komme ich wieder.

Liebe Grüße
Fritz Schimpf

Mit dem Webshop:
http://www.fritz-schimpf.de

instagram fritzschimpf
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“