Würzburg 20, ein Jubiläum

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

Würzburg 20, ein Jubiläum

Beitrag von mariannchen »

Meine Lieben,

so wie nach Weihnachten vor Weihnachten ist, ist nach dem Treffen vor dem Treffen.

Vorschlag: wieder das Time Out, 14 Uhr nach einem Besuch bei den pfeiffenden Schwestern um 13 Uhr.

Wer einen anderen Vorschlag bezüglich der Örtlichkeit hat, bitte melden.

6. Februar

13. Februar

20. Februar

27. Februar.

ich werde die Treffenlogistik machen und den besten Termin raussuchen.


20. Würzburger Treffen der Füllerfreunde


Ort: Time Out Würzburg, Adresse bekannt

Zeit: 14:00 Uhr

Datum: 20.02.2016

Sonstiges: vorheriges Treffen in Wü nach Absprache (tbd)

- penthusiast
- Werner x2
- Lamynator
- Ex Libris
- karlimann
- hessi
- MarkIV
- Thomas K
- ms
- Tombstone


Bitte meldet euch bald.

Liebe Grüße

Marianne
Benutzeravatar
hessi
Beiträge: 661
Registriert: 25.12.2013 22:19
Wohnort: Germering

Re: Würzburg 20, ein Jubiläum

Beitrag von hessi »

Liebe Marianne,

überprüfe doch bitte nochmal Deinen Kalender - ist der wirklich von 2016? Deine Vorschläge sind alle Dienstage, ich nehme an, das ist keine Absicht?

Am 30. Januar ist dazu noch das ominöse Sammlertreffen in München - auch wenn wir nichts drüber wissen kann es trotzdem sein, dass ein paar Teilnehmer dorthin fahren.
Gruß hessi
mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

Re: Würzburg 20, ein Jubiläum

Beitrag von mariannchen »

oje , Entschuldigung. Würde bitte ein Mod die Termine ändern? Der erste Termin wäre der 30. Januar. Aber den könnten wir ja auch sausenlassen wegen München

Danke

Marianne, Orga mit Migräne
Benutzeravatar
Tombstone
Beiträge: 2742
Registriert: 03.01.2012 19:02

Re: Würzburg 20, ein Jubiläum

Beitrag von Tombstone »

erledigt
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1253
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: Würzburg 20, ein Jubiläum

Beitrag von Lamynator »

Moin,

Ein Treffen in Würzburg klingt doch toll.
Ich kann derzeitig an jedem Februarwochenende.
Zur Abstimmung würde sich vielleicht noch ein Doodleumfrage anbieten, ich war mal so frei und habe eine erstellt.

Zur Umfrage: http://doodle.com/poll/efcrpgc6phtn7g53

Viele Grüße
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
toverster
Beiträge: 196
Registriert: 22.12.2010 12:28
Wohnort: Erfurt

Re: Würzburg 20, ein Jubiläum

Beitrag von toverster »

Liebe Leute,
das nächste Treffen wird ohne mich stattfinden, da ich den ganzen Februar ausgebucht bin.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!
Grüße von

Andrea
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Würzburg 20, ein Jubiläum

Beitrag von reduziert »

Muss das mit der Regierung abklären, wann es passt, bin aber dabei!

Marianne, vielen lieben DANK für die Orga. Und Marianderl, der Brief kommt, bin da gerade sehr nachlässig, entschuldige. Dafür kommt der kommende Brief wie immer von Herzen :roll:
mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

Re: Würzburg 20, ein Jubiläum

Beitrag von mariannchen »

Leute, was ist los? Wenn wir noch planen sollen, wird es höchste Zeit fürs Eintragen. Bitte meldet euch.

Danke

Marianne, Organisationsleiterinnenchefin
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Würzburg 20, ein Jubiläum

Beitrag von reduziert »

Erledigt. Gehen alle Termine bei uns.
Benutzeravatar
karlimann
Beiträge: 837
Registriert: 10.01.2013 7:38
Wohnort: Sunshine City

Re: Würzburg 20, ein Jubiläum

Beitrag von karlimann »

dto.
___________________________________
"a killer key change is all you'll ever need"
Benutzeravatar
dr.snooze
Beiträge: 1021
Registriert: 12.01.2013 16:16
Kontaktdaten:

Re: Würzburg 20, ein Jubiläum

Beitrag von dr.snooze »

Ich kann am 20.02.16 und am 27.02.16
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Würzburg 20, ein Jubiläum

Beitrag von reduziert »

Der 20. wäre super, sehe ich gerade, dann könnte ich am 27.02. einen "Nacht-Ultra-Lauf" oder am 28.02. einen "kleinen Trail-Lauf" mit Halbmarathon-Distanz machen.

20.? :mrgreen:
Benutzeravatar
hessi
Beiträge: 661
Registriert: 25.12.2013 22:19
Wohnort: Germering

Re: Würzburg 20, ein Jubiläum

Beitrag von hessi »

Ich melde mich mal wieder nicht verpflichtend an - am 20. hat Madame Bereitschaft, da kann ich nur sehr kurzfristig, am 27. könnten wir schon im Urlaub sein.

Möchte aber trotzdem gerne kommen, damit Peter nicht seine Pizza zahlen muss. ;-)
Gruß hessi
Ex Libris
Beiträge: 2248
Registriert: 10.02.2010 22:43
Wohnort: Konstanz

Re: Würzburg 20, ein Jubiläum

Beitrag von Ex Libris »

Hallo,

wie ich eben in die Umfrage eingetragen habe, kann ich an allen Samstagen im Februar.

Viele Grüße,
Florian
Benutzeravatar
Tombstone
Beiträge: 2742
Registriert: 03.01.2012 19:02

Re: Würzburg 20, ein Jubiläum

Beitrag von Tombstone »

Bei mir sieht es im Februar recht mau aus - ist bei meiner angeheirateten Familie Geburtstagsmonat... ich weiß nicht, was die im Mai immer für Freizeit hatten...

:roll:

Falls ich es nicht schaffe, muss aber irgendjemand am entsprechenden Datum kurz bei mir vorbei:

- Christian, Du kriegst Deine Tinte - und die Pizza vergess ich nicht... 8)
- Mario, wenn Du kommst, ist Deine auch dabei
- ansosnten habe ich hier eine Tüte mit einigen Devotionalien - Fülleständer, leere Tintengläser, Unterlagen, Mauspad, was auch immer. Das muss der- oder diejenige dann unter die Leute bringen, ist bei uns der Weihnachtsaufräumaktion zum Opfer gefallen...
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“