2. Treffen für Dortmund, Münster & Umgebung in Münster

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

M200

2. Treffen für Dortmund, Münster & Umgebung in Münster

Beitrag von M200 »

Hallo in die Runde!

Nachdem das 1. Treffen in Münster ein Gelungenes war möchten Viola und ich zum 2. Treffen im Juli einladen

Wie auch beim letzten Mal möchten wir euch bitten den für euch passendsten Sonntag in folgender Doodle Liste auszuwählen

Bewusst soll dieser Beitrag etwas früher hier im Forum erscheinen, denn wir haben eine etwas besondere Konstellation. Nachdem sich für den Dortmunder-Stammtisch kurzfristig keine Organisatoren fanden, so kam die Idee auf, die Kollegen aus dem Pott ins schöne Münster zu locken. Dies erklärt dann auch den Betreff dieses Beitrages

Eine genaue Location werden wir noch Bekanntgeben (ist abhängig von der Anzahl der Teilnehmer)

Sollten 'stille Mitleser' hier unter uns weilen, oder auch jene, die nicht hier angemeldet sind, können sich gerne unter folgender E-Mailadresse melden: fueller.stammtisch.ms@gmail.com

Alles Liebe
Florian
Dem Gehenden schiebt sich der Weg unter die Füße. (Martin Walser)
Lamynator

Re: 2. Treffen für Dortmund, Münster & Umgebung in Münster

Beitrag von Lamynator »

Moin liebe Münsteraner,

ich bin zufällig ein Wochenende im Juli in der Heimat, da könnte ich am Sonntag nach Münster rum kommen.
Hab es einfach mal eingetragen :)

Viele Grüße
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Holunderbeere

Beitrag von Holunderbeere »

Münster ist zwar von mir aus ein bisschen weit, wenn sich eine Location nahe des Bahnhofes fände, würde ich trotzdem gerne mal kommen wollen, wäre ja schade, wenn Dortmund ersatzlos gestrichen würde!

Viele Grüße,
Barbara
Füllerliebhaberin, Vollblutbibliophile & halbseidene Buchbinderin. Internetpräsenz inner Mache. :)
Der Füllerblog der Holunderbeere: http://thesebeautifulpens.blogspot.com
patta

Beitrag von patta »

Ich hab mich auch angemeldet für MS und - sofern es passt und ich kann - muss ich durch den Pott. Da gibt es viele Wege und entsprechende Chancen, Füllerbegeisterte mitzunehmen. Stichwort:"Biete MFG gegen Tintenbeteiligung" :wink:

Viele Grüße, patta

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Holunderbeere

Beitrag von Holunderbeere »

Die Tinte dann direkt in den Tank? :lol:
Füllerliebhaberin, Vollblutbibliophile & halbseidene Buchbinderin. Internetpräsenz inner Mache. :)
Der Füllerblog der Holunderbeere: http://thesebeautifulpens.blogspot.com
fountainpen.de

Beitrag von fountainpen.de »

schade, so früh kann ich nicht dabei sein ... ich wünsch Euch viel Spaß!
Astoria, Nakaya, Pelikan und Montblanc Sammler
http://www.fountainpen.de
Dirk B

Beitrag von Dirk B »

Würde auch gerne als Neuling dazu kommen :D
uli61

Beitrag von uli61 »

Ich bin auch am überlegen,Münster ist etwas über 100KM entfernt,aber das wär machbar.
Ein Problem ist aber,ich kann mit meinem Auto in keine "grüne" Umweltzone fahren,deshalb komm ich z.B auch nicht mehr ins Ruhrgebiet um Freunde und Verwante zu Besuchen.
Lamynator

Beitrag von Lamynator »

Moin,
ich sehe in deinem Profil LK CLP.
Ich selbst würde nach Münster zuerst über die B72 und dann A1 fahren, so könnte ich dich mitnehmen wenn es passt.
Dafür müsste das Treffen aber auf den einen Sonntag fallen an dem ich Zeit hätte :/

Gruß
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
vanni52

Beitrag von vanni52 »

uli61 hat geschrieben:Ich bin auch am überlegen,Münster ist etwas über 100KM entfernt,aber das wär machbar.
Ein Problem ist aber,ich kann mit meinem Auto in keine "grüne" Umweltzone fahren,deshalb komm ich z.B auch nicht mehr ins Ruhrgebiet um Freunde und Verwante zu Besuchen.
Münster ist die Fahrradhauptstadt Deutschlands!!
LG
Heinrich
vanni52

Beitrag von vanni52 »

M200 hat geschrieben:Hallo in die Runde!

Nachdem das 1. Treffen in Münster ein Gelungenes war möchten Viola und ich zum 2. Treffen im Juli einladen

Wie auch beim letzten Mal möchten wir euch bitten den für euch passendsten Sonntag in folgender Doodle Liste auszuwählen

Bewusst soll dieser Beitrag etwas früher hier im Forum erscheinen, denn wir haben eine etwas besondere Konstellation. Nachdem sich für den Dortmunder-Stammtisch kurzfristig keine Organisatoren fanden, so kam die Idee auf, die Kollegen aus dem Pott ins schöne Münster zu locken. Dies erklärt dann auch den Betreff dieses Beitrages

Eine genaue Location werden wir noch Bekanntgeben (ist abhängig von der Anzahl der Teilnehmer)

Sollten 'stille Mitleser' hier unter uns weilen, oder auch jene, die nicht hier angemeldet sind, können sich gerne unter folgender E-Mailadresse melden: fueller.stammtisch.ms@gmail.com

Alles Liebe
Florian
Hallo Florian,
habe knapp 5 Jahre in Münster gewohnt und nutze eigentlich jede Gelegenheit für Kurzbesuche. Leider im Juli nicht möglich. Vielleicht beim übernächsten Mal.
Einen schönen Tag
Heinrich
LG
Heinrich
uli61

Beitrag von uli61 »

Danke an Patta und Lamynator für das Angebot mich mitzunehmen,evtl liegt der "Treffpunkt"ja nicht in der Umweltzone und ich kann dann selbst dahin fahren.
M200

Beitrag von M200 »

Hallo zusammen,

erstmal einen lieben Dank an alle für die zahlreichen Kommentare im Forum, die E-Mails und die Einträge in der Doodle-Liste

Selbstverständlich bleibt die Doodle-Liste offen und bestehen für weitere Anmeldungen :D

Euch allen einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart
Florian
Dem Gehenden schiebt sich der Weg unter die Füße. (Martin Walser)
patta

Beitrag von patta »

Irgendwie sieht es aus, als ob der 17. Juli der perfekte Termin sei und alle können (Stand heute). <Daumen hoch>

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
meinauda

Beitrag von meinauda »

Dann könnten wir den doch nehmen und alle anderen Termine drumherum wären wieder frei.
Ich wäre für den 17.Juli.
Wer von Bielefeld aus mitfahren will, kann sich melden.
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“