10. Stammtisch Augsburg 29.05.2024: Ausflug nach Nürnberg

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
krokusknospe
Beiträge: 285
Registriert: 03.03.2021 20:07
Wohnort: Nordschwaben

10. Stammtisch Augsburg 29.05.2024: Ausflug nach Nürnberg

Beitrag von krokusknospe »

Lang drüber gesprochen – nun erstmal als kleinen Testballon umgesetzt: Unser Ausflug nach Nürnberg, liebe Augsburger, Nordschwaben, „Reigschmeckte“ sowie Gäste aus anderen Regionen.

Selbstverständlich freuen wir uns auch auf einheimische Gäste aus Nürnberg und Umgebung.

Wann: Mittwoch, 29. Mai 2024

Ablauf: Wir beginnen am Nachmittag mit einer Führung samt Vortrag bei einem Füllerhersteller in Nürnberg und treffen uns im Anschluss zu einer gemütlichen Runde.

Die Grobplanung steht; die Feinplanung ist gerade in den letzten Zügen. Wir halten Euch hier auf dem laufenden.

Teilnehmer (Stand 03.05.2024):
Deepdeepblue
Frau MBr + 1
Grimbart evtl.
krokusknospe

Interessenten und Neulinge sind recht herzlich willkommen. Bitte meldet Euch in diesem Faden oder per PN bei mir an.
Gruß, Bettina
+++ Als aktive Bogenschützin weiß ich, dass das Ziel überlegt und mit ruhiger Hand zu erreichen ist. +++
Benutzeravatar
krokusknospe
Beiträge: 285
Registriert: 03.03.2021 20:07
Wohnort: Nordschwaben

Re: 10. Stammtisch Augsburg 29.05.2024: Ausflug nach Nürnberg

Beitrag von krokusknospe »

Nun weitere Einzelheiten zu unserem Ausflug nach Nürnberg:

Wann: Mittwoch, 29. Mai 2024

Ablauf:
15:00 Uhr Treffpunkt bei Kaweco – dort bekommen wir eine kleine Führung und einen Vortrag
Im Anschluss Stammtisch, vermutlich in einem Lokal in Bahnhofsnähe

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Augsburger, Nordschwaben, „Reigschmeckte“, Einheimische aus Nürnberg und Umgebung 😊 sowie Gäste aus anderen Regionen sind herzlich willkommen.

Da die Teilnehmerzahl sowohl bei Kaweco als auch im Restaurant begrenzt ist, bitten wir dringend um Anmeldung – entweder hier in diesem Faden oder per PN bei mir.
Gruß, Bettina
+++ Als aktive Bogenschützin weiß ich, dass das Ziel überlegt und mit ruhiger Hand zu erreichen ist. +++
Benutzeravatar
krokusknospe
Beiträge: 285
Registriert: 03.03.2021 20:07
Wohnort: Nordschwaben

Re: 10. Stammtisch Augsburg 29.05.2024: Ausflug nach Nürnberg

Beitrag von krokusknospe »

Hallo in die Runde,

zum Stammtisch nach der Führung bei Kaweco: Das Lokal und die Uhrzeit stehen noch nicht fest, weil ich noch auf Rückmeldung von Kaweco warte, wie lange die Führung dauert. Sobald dies feststeht, gibt es auch diesbezüglich nähere Infos.

Teilnehmer (Stand 09.05.2024):
1-Deepdeepblue
2-3-Frau MBr + 1
4-jochenw
5-Grimbart evtl.
6-krokusknospe

Es sind noch freie Plätze vorhanden. Meldet Euch gerne in diesem Faden oder per PN bei mir an.

Schönen Feiertag.
Gruß, Bettina
+++ Als aktive Bogenschützin weiß ich, dass das Ziel überlegt und mit ruhiger Hand zu erreichen ist. +++
Benutzeravatar
krokusknospe
Beiträge: 285
Registriert: 03.03.2021 20:07
Wohnort: Nordschwaben

Re: 10. Stammtisch Augsburg 29.05.2024: Ausflug nach Nürnberg

Beitrag von krokusknospe »

Hallo Augsburger, Nordschwaben, „Reigschmeckte“ sowie Einheimische aus Nürnberg und Umgebung,

die Planung ist weiterhin im vollen Gange. Unten nochmals der bisherige Ablauf:

Datum: Mittwoch, 29. Mai 2024

15:00 Uhr Führung bei Kaweco
Adresse: Thomas-Mann-Straße 50, Eingang Turm 8, 90471 Nürnberg
Führer: Nicolai
Dauer der Führung: zwischen 1,5 und 2 Stunden

Im Anschluss gemütliches Beisammensitzen. Das Lokal steht noch nicht 100 % fest, da ich noch die Bedürfnisse der Auto- sowie der Zugfahrer unter einen Hut bringen muss. Ich bin aber dran und gebe Euch rechtzeitig Bescheid.

Da die Teilnehmerzahl sowohl bei Kaweco als auch im Restaurant begrenzt ist, bitte ich dringend um Anmeldung – entweder hier in diesem Faden oder per PN.

Ich wünsche allen ein frohes Pfingstfest.
Gruß, Bettina
+++ Als aktive Bogenschützin weiß ich, dass das Ziel überlegt und mit ruhiger Hand zu erreichen ist. +++
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“