Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz - Drittes Treffen
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz - Drittes Treffen
Hallo zusammen,
der dritte Stammtisch der Region soll in Landshut stattfinden. Es gibt einen Terminvorschlag für Anfang August.
Wie sieht's aus: machen wir den 3.8 oder den 10.8.?
Lokalität wird noch festgelegt.
Gruß,
Andreas
der dritte Stammtisch der Region soll in Landshut stattfinden. Es gibt einen Terminvorschlag für Anfang August.
Wie sieht's aus: machen wir den 3.8 oder den 10.8.?
Lokalität wird noch festgelegt.
Gruß,
Andreas
Don't feed the troll.
Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz - Drittes Treffen
hui, das ging aber flott
bin dabei. Die Idee mit der Fürstenhochzeit (war ich noch nie!) wär natürlich schon sehr reizvoll, aber in der Stadt selber wohl wirklich nicht ganz leicht zu bewerkstelligen.
Der 3. August wär sicher brauchbar, weil zu Beginn der bayerischen Ferien.
Was sagen die bayerischen Eltern und Lehrer dazu?
Frohe Ostern beinander!

bin dabei. Die Idee mit der Fürstenhochzeit (war ich noch nie!) wär natürlich schon sehr reizvoll, aber in der Stadt selber wohl wirklich nicht ganz leicht zu bewerkstelligen.
Der 3. August wär sicher brauchbar, weil zu Beginn der bayerischen Ferien.
Was sagen die bayerischen Eltern und Lehrer dazu?
Frohe Ostern beinander!
Als kinderloser Nichtlehrer plädiere ich für den 10. August eher als für den 3. Das sind aber ganz persönliche Motive, weil ich mich im Juli noch im Norden herumtreibe. Trotzdem, sagen kann man's ja mal :-)
Landshut finde ich spannend, da war ich noch nie, und schön soll's auch sein! Und von Parsberg komme ich mit einmal Umsteigen prima hin.
Gibt's denn einen Landshuter unter uns, der weiß, welche Lokalitäten in Frage kommen?
Also, ich freu' mich drauf!
Schöne Grüße,
Wilfried
Landshut finde ich spannend, da war ich noch nie, und schön soll's auch sein! Und von Parsberg komme ich mit einmal Umsteigen prima hin.
Gibt's denn einen Landshuter unter uns, der weiß, welche Lokalitäten in Frage kommen?
Also, ich freu' mich drauf!
Schöne Grüße,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc.
Joachim Ringelnatz
Wilfried
Joachim Ringelnatz
Hallo Wilfried!
Die Idee kam von Andi, ich denke also, dass er sicher genügend geeignete Lokalitäten in LA kennt. Die Überlegung war auch, dass man viell. auch einige Münchener/ Oberbayern dorthin locken könnte.
Ich persönlich würde eher den 3. Aug. bevorzugen, da ich mich danach wieder im Osten herumtreiben werde, aber wiegesagt, mal schaun, was noch an Vorschlägen/ Meinungen dazu kommt.
Die Idee kam von Andi, ich denke also, dass er sicher genügend geeignete Lokalitäten in LA kennt. Die Überlegung war auch, dass man viell. auch einige Münchener/ Oberbayern dorthin locken könnte.
Ich persönlich würde eher den 3. Aug. bevorzugen, da ich mich danach wieder im Osten herumtreiben werde, aber wiegesagt, mal schaun, was noch an Vorschlägen/ Meinungen dazu kommt.
Hallo Fiamma,
bei mir ist der Ablauf des Sommers auch noch nicht so ganz fest gezimmert, es hängt alles davon ab, wie ich mit meinen Sachen in Hamburg durchkomme. Kann also durchaus sein, dass ich schon Ende Juli wieder in der Oberpfalz bin - oder sogar erst später im August, was schade wäre. On verra.
Auf jeden Fall stellt sich schon mal die Vorfreude auf Alemania ein (unter anderem auf einen nagelneuen Omas MoMA, den ein lieber Moderator für mich besorgt hat :-), obwohl es hier in Spanien nun auch langsam (endlich!) "spanisch" wird mit dem Wetter und man folglich die Vorteile des Standortes genießen kann. Vor zwei Wochen war ich nochmal kurz davor, die Heizung anzudrehen. (Gut, verglichen mit dem, was in Deutschland war und immer noch ist, jammere ich auf hohem Niveau ;-)
Also dann hoffentlich bis bald in LA (nicht dem kalifornischen ;-)
Wilfried
bei mir ist der Ablauf des Sommers auch noch nicht so ganz fest gezimmert, es hängt alles davon ab, wie ich mit meinen Sachen in Hamburg durchkomme. Kann also durchaus sein, dass ich schon Ende Juli wieder in der Oberpfalz bin - oder sogar erst später im August, was schade wäre. On verra.
Auf jeden Fall stellt sich schon mal die Vorfreude auf Alemania ein (unter anderem auf einen nagelneuen Omas MoMA, den ein lieber Moderator für mich besorgt hat :-), obwohl es hier in Spanien nun auch langsam (endlich!) "spanisch" wird mit dem Wetter und man folglich die Vorteile des Standortes genießen kann. Vor zwei Wochen war ich nochmal kurz davor, die Heizung anzudrehen. (Gut, verglichen mit dem, was in Deutschland war und immer noch ist, jammere ich auf hohem Niveau ;-)
Also dann hoffentlich bis bald in LA (nicht dem kalifornischen ;-)
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Joachim Ringelnatz
Wilfried
Joachim Ringelnatz
Und während mittlerweile das spanische Wetter bis in Deutschlands hohen Norden vorgedrungen ist und ich hier langsam meine Zelte wieder abbreche, frage ich mich besorgt: Bleibt's beim 3. oder 10. August in Landshut? Ich kann hiermit für beide Termine zusagen, denn in gut einer Woche bin ich wieder in der Oberpfalz :-)
Oder herrscht hier eine dem Wetter geschuldete Unlust?
Schöne (noch) Hamburger Grüße,
Wilfried
Oder herrscht hier eine dem Wetter geschuldete Unlust?
Schöne (noch) Hamburger Grüße,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Joachim Ringelnatz
Wilfried
Joachim Ringelnatz
Hallo Wilfried,
ich denke dass es Zeit wird einen Knopf dran zu machen. Der Veranstaltungsort steht praktisch schon fest, wir brauchen nur noch eine Alternative für schlechtes Wetter.
Aber erst mal zum Termin: von meiner Seite gehen ebenfalls beide Termine i.O.
Wer kommen möchte: bitte schreibt hier, welche Termine bei Euch funktionieren. Absolute Mehrheit siegt.
Andreas
ich denke dass es Zeit wird einen Knopf dran zu machen. Der Veranstaltungsort steht praktisch schon fest, wir brauchen nur noch eine Alternative für schlechtes Wetter.
Aber erst mal zum Termin: von meiner Seite gehen ebenfalls beide Termine i.O.
Wer kommen möchte: bitte schreibt hier, welche Termine bei Euch funktionieren. Absolute Mehrheit siegt.
Andreas
Don't feed the troll.
Die Überlegung könnte aufgehenFiamma hat geschrieben:...Die Überlegung war auch, dass man viell. auch einige Münchener/ Oberbayern dorthin locken könnte. ...

oh, der Thread lebt ja doch noch
Meine Planung schaut mittlerweile so aus, dass ich bis ca 4./5. Aug. in Regensburg bin. (Hat auch mit der Urlaubsplanung meiner Eltern zu tun)
Wenn das Treffen zu der Zeit stattfindet, bin ich gerne dabei, wenn nicht, bin ich auch niemandem böse.
Ansonsten stehe ich Ende Juli/ Anfang August auch für einen Kaffee/Plauderstunde zur Verfügung.

Meine Planung schaut mittlerweile so aus, dass ich bis ca 4./5. Aug. in Regensburg bin. (Hat auch mit der Urlaubsplanung meiner Eltern zu tun)
Wenn das Treffen zu der Zeit stattfindet, bin ich gerne dabei, wenn nicht, bin ich auch niemandem böse.
Ansonsten stehe ich Ende Juli/ Anfang August auch für einen Kaffee/Plauderstunde zur Verfügung.
ok - hier ist jetzt mal ein eindeutigen Votum für den 3.8.
Wie sieht's bei Euch aus - Pennino, Jörg, Wolfgang, Marianne, Gerhard, Christoph, Walter?
Andreas
Wie sieht's bei Euch aus - Pennino, Jörg, Wolfgang, Marianne, Gerhard, Christoph, Walter?
Andreas
Don't feed the troll.
Bei mir gehen 3.8. und 10.8.
Grüße,
Pennino
Grüße,
Pennino
" Il pennino è l'anima di una penna stilografica "
Hallo,
bei mir gehen auch beide Termine.
Viele Grüße
Jörg
bei mir gehen auch beide Termine.
Viele Grüße
Jörg
Juhuu, es wird, es wird!
Andi, bringst Du wieder den Füller mit der Wunder-Flex-Feder mit? Muss mir diesmal dringend aufschreiben, was das für ein Modell war (Pelikan?) und dann mal ein paar Börsen abklappern :-)
Schöne Grüße (schon aus Bremen, ich robb' mich langsam 'ran)
Wilfried
Andi, bringst Du wieder den Füller mit der Wunder-Flex-Feder mit? Muss mir diesmal dringend aufschreiben, was das für ein Modell war (Pelikan?) und dann mal ein paar Börsen abklappern :-)
Schöne Grüße (schon aus Bremen, ich robb' mich langsam 'ran)
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Joachim Ringelnatz
Wilfried
Joachim Ringelnatz
Hallo Wilfried,
meinen Waterman 12S (S=Safetypen) bringe ich gerne wieder mit. Du bist übrigens nicht der Erste der mich darum bittet 8) . Scheint Eindruck hinterlassen zu haben.
Vom 12er und 12S hatte ich in Nürnberg mehrere Exemplare gesehen, aber deren Federn kamen m.E. nicht an meinen ran, Einige hatten erstaunlich wenig Flex.
Ich freue mich schon auf unser Treffen.
Gruß,
Andreas
meinen Waterman 12S (S=Safetypen) bringe ich gerne wieder mit. Du bist übrigens nicht der Erste der mich darum bittet 8) . Scheint Eindruck hinterlassen zu haben.
Vom 12er und 12S hatte ich in Nürnberg mehrere Exemplare gesehen, aber deren Federn kamen m.E. nicht an meinen ran, Einige hatten erstaunlich wenig Flex.
Ich freue mich schon auf unser Treffen.
Gruß,
Andreas
Don't feed the troll.
Sehr schön, Andreas,
Vorweg schon mal danke ;-)
Steht denn nun der 3. August eigentlich schon fest? Wäre doch nicht schlecht, wenn man sich schon mal langsam innerlich vorbereiten könnte...
Schöne Grüße, zur Zeit aus dem hitzigen Rheinland,
Wilfried
Vorweg schon mal danke ;-)
Steht denn nun der 3. August eigentlich schon fest? Wäre doch nicht schlecht, wenn man sich schon mal langsam innerlich vorbereiten könnte...
Schöne Grüße, zur Zeit aus dem hitzigen Rheinland,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Joachim Ringelnatz
Wilfried