Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz - Viertes Treffen

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Andi36
Beiträge: 3048
Registriert: 29.10.2010 23:43

Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz - Viertes Treffen

Beitrag von Andi36 »

Nachdem wir gestern wieder so nett beinand saßen, haben wir uns schon mal Gedanken über die Eckdaten für ein weiteres Treffen gemacht und festgelegt:

- das vierte Treffen soll am 2. November (Samstag) stattfinden
- wir treffen uns wieder in Regensburg

Die Details müssen noch abgesprochen werden. Wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen.

Gruß,
Andreas
Don't feed the troll.
mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz - Viertes Treffen

Beitrag von mariannchen »

also da dürfte es nimmer so heiß sein, ich habs im Kalender notiert

Marianne
Benutzeravatar
karlimann
Beiträge: 837
Registriert: 10.01.2013 7:38
Wohnort: Sunshine City

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz - Viertes Treffen

Beitrag von karlimann »

also hier ist es wohl besser.

Ich werde auch kommen, falls es gestattet ist. Vielleicht kommen ja auch noch ein paar andere von den "Würzburgern". Von mir ist es ja nicht so weit nach Regensburg und außerdem ist das ein sehr schönes Städtchen und ich kann wieder mal zum "Schau Hi".
___________________________________
"a killer key change is all you'll ever need"
Benutzeravatar
Pennino
Beiträge: 989
Registriert: 16.07.2011 21:00

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz - Viertes Treffen

Beitrag von Pennino »

Gerne gestattet, Karlimann !
Und die "Würzburger" sind natürlich auch herzlich willkommen !
:D

Grüße von Pennino,
der zur Niederbayern-Fraktion gehört.
" Il pennino è l'anima di una penna stilografica "
mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz - Viertes Treffen

Beitrag von mariannchen »

das mit dem Schauhi war nicht besonders toll. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mir nicht zwischendurch einen freien Tag mach, weil der Laden neben meinem Teeladen ist irgendwie. Und Tee brauch ich immer. UNd ich laß mich so leicht anfixen............................

Marianne
Benutzeravatar
dr.snooze
Beiträge: 1021
Registriert: 12.01.2013 16:16
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz - Viertes Treffen

Beitrag von dr.snooze »

(nur) noch 3 Monate :shock:
Fiamma
Beiträge: 851
Registriert: 07.03.2007 19:53

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz - Viertes Treffen

Beitrag von Fiamma »

ach... der SchauHi muss man nur bissl auf die Füße treten, dann funktioniert das schon... besser als in anderen Rgbger Geschäften.

so... grad im "Ausland" gelandet, da wird schon der nächste Besuch geplant.

Zwecks Location? Diesmal was anderes als Pernsteiner?

aso ja, für Tee hab ich meine persönliche Teefrau in Linz...
Benutzeravatar
dr.snooze
Beiträge: 1021
Registriert: 12.01.2013 16:16
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz - Viertes Treffen

Beitrag von dr.snooze »

Fiamma hat geschrieben:Zwecks Location? Diesmal was anderes als Pernsteiner?

Ich hab auch schon überlegt. Spontan wär mir das Brauhaus in der schwarzen Bärengasse eingefallen. Da sind Parkplätze (>1h) und Parkhaus (Dachauplatz) in der Nähe :P . War schon zu lange nicht mehr weg in R :cry: . Was deftiges zum Essen wär schon ned schlecht. Wir haben ja noch Zeit.

@Fiamma: "München-Ausland" sind doch 250km :shock:
Fiamma
Beiträge: 851
Registriert: 07.03.2007 19:53

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz - Viertes Treffen

Beitrag von Fiamma »

na dann darfst Dir auch den 7. Sept. freihalten. :wink:

Viell. fällt mir (oder wen anderen) noch was ein. Café Prinzess wär zwar nett und man wär halbwegs ungestört, ist halt mitten in der Altstadt. Jörgs Lieblingscafé ins Stadtamhof wär auch nett.

Mal schaun, was die anderen so sagen.
Fiamma
Beiträge: 851
Registriert: 07.03.2007 19:53

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz - Viertes Treffen

Beitrag von Fiamma »

bevors mit dem Stammtisch ernst wird, hier ein kleiner Veranstaltungshinweis. Vill. interessierts ja jemanden:
Dateianhänge
Workshop.jpg
Workshop.jpg (124.34 KiB) 5488 mal betrachtet
Ex Libris
Beiträge: 2248
Registriert: 10.02.2010 22:43
Wohnort: Konstanz

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz - Viertes Treffen

Beitrag von Ex Libris »

Hallo,

das ist ja interessant. Falls da jemand hingeht, wäre es schön, wenn darüber berichtet würde.

Viele Grüße,
Florian
Ubunux
Beiträge: 651
Registriert: 02.07.2012 15:53

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz - Viertes Treffen

Beitrag von Ubunux »

Fiamma hat geschrieben:Jörgs Lieblingscafé ins Stadtamhof wär auch nett.
Hallo,
am Samstag war ich wieder dort und habe mal angefragt, das würde gehen. Mir ist dabei dann aber aufgefallen, dass deren Hintergrundmusik, die immer läuft, eventuell zu laut sein könnte um sich gut zu unterhalten.

Was haltet Ihr vom Auer-Bräu in der Schwandorfer Straße? Da ist Samstag Nachmittag in der Regel weniger los, wir könnten uns dort einen großen Tisch im Nebenraum reservieren lassen. Parkplätze sind normalerweise auf der Regenbrücke gleich nebenan auch genügend vorhanden am Nachmittag. Wenn bis Mitte nächster Woche keine Einwände oder keine anderen Vorschläge kommen, dann werde ich dort reservieren.

Viele Grüße

Jörg
Fiamma
Beiträge: 851
Registriert: 07.03.2007 19:53

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz - Viertes Treffen

Beitrag von Fiamma »

aber Ihr wollt doch nicht, dass ich Alkohol zu mir nehme... die haben nämlich Kneitinger.
Prinzipiell hätte ich nix dagegen, ein anderer auch sehr gediegener Vorschlag wäre das Orlando di Lasso am Kornmarkt.

Was ist Euch lieber? Café oder rustikal?
Mir gefällt beides...
Benutzeravatar
Pennino
Beiträge: 989
Registriert: 16.07.2011 21:00

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz - Viertes Treffen

Beitrag von Pennino »

Der Auer-Bräu gefällt mir !

Gruß, Pennino
" Il pennino è l'anima di una penna stilografica "
Ubunux
Beiträge: 651
Registriert: 02.07.2012 15:53

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz - Viertes Treffen

Beitrag von Ubunux »

Fiamma hat geschrieben:aber Ihr wollt doch nicht, dass ich Alkohol zu mir nehme... die haben nämlich Kneitinger.
Vom Auer-Bräu hast es ja nicht mehr weit nach Hause. :P
Was hab ich für ein Glück, dass ich vom Kneitinger Kopfweh bekomme, die haben dort aber auch gutes Weissbier.
Pennino hat geschrieben:Der Auer-Bräu gefällt mir !
Warten wir noch ab, was die Anderen meinen und dann machen wir Nägel mit Köpfen und ich reserviere.

Viele Grüße

Jörg
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“