Füllerstammtisch am 27.10.2013 in Maintal

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
jan-ove
Beiträge: 33
Registriert: 11.03.2007 10:18
Wohnort: Mannheim

Füllerstammtisch am 27.10.2013 in Maintal

Beitrag von jan-ove »

Hallo zusammen,
an bei die Einladung zum Füllerstammtisch in Maintal von Thomas Völker und mir (Thomas Rätz).

Der Stammtisch soll am 27.10.2013 um 14.00 Uhr beginnen Er findet statt bei: Locksor GmbH, Robert-Bosch-Str. 9, 63477 Maintal (Dörnigheim)

Wir können uns hier gemütlich treffen und haben auch genügend Platz unsere "Schätze" ungestört auszubreiten und zu bewundern. Wir können im "Rahmenprogramm" die Firma von Thomas Völker anschauen und sehen hier so einiges zum Thema Safemontage, Elektronikentwicklung und medizinischer Kameratechnik.
Es ist eine Gelegenheit einmal hinter die Kulissen zu schauen und sollte für alle, die sich für Technik interessieren, recht interessant sein.

Kaffee und Kuchen wird bereit gestellt!

Im Anschluss daran können wir ab 17.00-18.00 Uhr gemeinsam noch einen Happen Essen gehen.

Hier noch einmal die homepages zu den Dingen, die man hier sehen kann:

Locksor.de

voelker-web.de

voelker-medical.de

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an t.raetz@gmx.de oder tv@voelker-web.de wenden.

Wer möchte, kann ja kurz unverbindlich mitteilen, ob ja oder nein.

Gruß
Thomas Rätz und Thomas Völker
penthusiast
Beiträge: 200
Registriert: 15.09.2013 20:45

Re: Füllerstammtisch am 27.10.2013 in Maintal

Beitrag von penthusiast »

Hallo Thomas^2,

vielen Dank für eurer Engagement und die Einladung.

Ich habe auf jeden Fall Interesse an einem Treffen.
Da der angesetzte Termin aber auf einen Sonntag fällt, muß ich noch den fremdbestimmten :-) Teil meines Kalenders prüfen.

Viele Grüße,
Stefan
Gruß,
Stefan
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“