Nürnberger Schreibgerätebörse am 10.05.2014

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Benutzeravatar
karlimann
Beiträge: 837
Registriert: 10.01.2013 7:38
Wohnort: Sunshine City

Nürnberger Schreibgerätebörse am 10.05.2014

Beitrag von karlimann »

Hallo,

zum o.g. Termin findet wieder die Nürnberg Schreibgerätebörse statt. Hier mal der Link dazu:

http://www.nuernberg-penshow.com/cms/Ve ... e_2014.php

Also bitte den Termin bald einplanen, es wird sicherlich wieder ein kleines Penexchange Treffen stattfinden. Und diesmal hängen wir uns Schilder um oder Aufkleber, daß man auch alle erkennt :-)

Gruß
Karl
___________________________________
"a killer key change is all you'll ever need"
Benutzeravatar
Andi36
Beiträge: 3048
Registriert: 29.10.2010 23:43

Re: Nürnberger Schreibgerätebörse am 10.05.2014

Beitrag von Andi36 »

Schon eingetragen!

Danke für den Hinweis.

Andreas :D
Don't feed the troll.
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Nürnberger Schreibgerätebörse am 10.05.2014

Beitrag von reduziert »

Eingetragen. Schon lange.
Benutzeravatar
stefan-w-
Beiträge: 2924
Registriert: 23.08.2012 19:24
Wohnort: Wien

Re: Nürnberger Schreibgerätebörse am 10.05.2014

Beitrag von stefan-w- »

hm...

nürnberg, eine schöne stadt, da war ich schon zweimal.

sollte ich?

na ich werde mal in mich gehen...
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Ex Libris
Beiträge: 2250
Registriert: 10.02.2010 22:43
Wohnort: Konstanz

Re: Nürnberger Schreibgerätebörse am 10.05.2014

Beitrag von Ex Libris »

Hallo Karl,

vielen Dank für den Hinweis. Ich muss mal schauen, wie das heuer hinhaut, denn ausgerechnet an dem Tag hat meine Mutter Geburtstag (allerdings heuer noch nicht rund).

Viele Grüße,
Florian
Juli407
Beiträge: 953
Registriert: 09.05.2010 1:12
Kontaktdaten:

Re: Nürnberger Schreibgerätebörse am 10.05.2014

Beitrag von Juli407 »

Ich vermerke mir das auch mal, vielleicht kann ich ja spontan kommen.
Viele Grüße,
Julia

http://penandpaperpassion.de
Benutzeravatar
Tombstone
Beiträge: 2742
Registriert: 03.01.2012 19:02

Re: Nürnberger Schreibgerätebörse am 10.05.2014

Beitrag von Tombstone »

I'll do my very best - da bei mir das Wochenende aber in erster Linie der Familie gehört, wird es schwer...

... Planung ist aktuell "Parken bei Freunden" oder "zum Shoppen schicken"...
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Benutzeravatar
Tombstone
Beiträge: 2742
Registriert: 03.01.2012 19:02

Re: Nürnberger Schreibgerätebörse am 10.05.2014

Beitrag von Tombstone »

Ich hol das jetzt mal nach oben.

Inzwische kristallisiert sich ja heraus, dass von uns hier ein ganzer Haufen Leute kommen wird.

Die Frage, die sich mir stellt, ist natürlich: wie erkennen wir uns??

Ok, die üblichen Verdächtigen aus den entsprechenden Stammtischen (Würzburg, Oberpfalz usw.) werden wohl untereinander keine Probleme haben.

Aber wie erkennt man die "Zugereisten"?

Ideen?
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Benutzeravatar
Cepasaccus
Beiträge: 2897
Registriert: 29.08.2012 18:31
Wohnort: Nürnberg

Re: Nürnberger Schreibgerätebörse am 10.05.2014

Beitrag von Cepasaccus »

Ja, wie erkenne ich Euch zugereiste?
Benutzeravatar
Pennino
Beiträge: 989
Registriert: 16.07.2011 21:00

Re: Nürnberger Schreibgerätebörse am 10.05.2014

Beitrag von Pennino »

... und wie wir Dich ?

Pennino
" Il pennino è l'anima di una penna stilografica "
Benutzeravatar
glucydur
Beiträge: 3056
Registriert: 02.06.2013 17:39
Wohnort: Peripherie von Stuttgart

Re: Nürnberger Schreibgerätebörse am 10.05.2014

Beitrag von glucydur »

Hallo,

bei mir ist das noch nicht ganz sicher, ob ich kommen kann. Würde aber sehr gerne, um die Forumsmitglieder mal kennen zu lernen.

Zur Frage der Erkennung:

Von einem Forumsmitglied, von dem ich weiß, dass er definitiv geht, habe ich gehört, dass er ein Namensschild mit seinem Penexchange-Namen trägt. Das macht er wohl immer so.

VG

Alexander
Gutta cavat lapidem.
Benutzeravatar
Tombstone
Beiträge: 2742
Registriert: 03.01.2012 19:02

Re: Nürnberger Schreibgerätebörse am 10.05.2014

Beitrag von Tombstone »

Im Notfall könnte man den Penexchange-Namen auf ein Stück Krepp-Klebeband schreiben und auf die Stirn peppen...

:mrgreen:
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Benutzeravatar
Andi36
Beiträge: 3048
Registriert: 29.10.2010 23:43

Re: Nürnberger Schreibgerätebörse am 10.05.2014

Beitrag von Andi36 »

Cepasaccus hat geschrieben:Ja, wie erkenne ich Euch zugereiste?
ich schicke Dir mal einen Link auf ein Bild, auf dem ich (mit Kopf :wink: ) abgelichtet bin.

Ansonsten: finde den Stand von missing-pen, dann hast Du uns alle gefunden. Rolf kennt die meisten von uns von den letztjährigen Treffen.

Viele Grüße,
Andreas

und bring doch ein paar von Deinen tollen Oldies mit.
Don't feed the troll.
Benutzeravatar
glucydur
Beiträge: 3056
Registriert: 02.06.2013 17:39
Wohnort: Peripherie von Stuttgart

Re: Nürnberger Schreibgerätebörse am 10.05.2014

Beitrag von glucydur »

Tätowieren wäre noch besser. Dann hat man eine bleibende Erinnerung... :mrgreen:
Gutta cavat lapidem.
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“