Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz 7. Treffen

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Ubunux
Beiträge: 651
Registriert: 02.07.2012 15:53

Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz 7. Treffen

Beitrag von Ubunux »

Hier die Eckdaten zum 7. Penexchange Treffen:
Ort:Auer Bräu
-Schwandorfer Straße 41
-93059 Regensburg
Datum:26.7.2014
Uhrzeit:14:00


Teilnehmer sind bisher:
- wilfhh
- PelikanWien
- Fiamma
- Andi36
- Pennino
- mariannchen
- reduziert
- ErDe
- absia
- Ubunux
- werner
- dr.snooze


Stand: 20.07.2014
Andreas (andi36)[/b][/color]
Ubunux
Beiträge: 651
Registriert: 02.07.2012 15:53

Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz 7. Treffen

Beitrag von Ubunux »

Hallo,

dann mache ich doch gleich mal einen neuen Thread auf für das nächste Treffen.

Vorgeschlagen ist der Juli, entweder am 12.7. oder am 19.7. entweder wieder in Regensburg oder mal wieder in Landshut.

Meldungen, Meinungen bitte dann hier schreiben. Bitte schnell reservieren, es sind nur noch wenige Plätze vorhanden. 8)

Viele Grüße

Jörg
Benutzeravatar
wilfhh
Beiträge: 2635
Registriert: 19.11.2011 15:25

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz 7. Treffen

Beitrag von wilfhh »

Au ha, wie sich die Dinge hier dynamisch entwickeln - beim ersten Treffen waren wir - wieviele, fünf, sechs? Und jetzt schon Platznöte :mrgreen:
Also für mich wäre der 19.7. (gern auch später) aus jetziger Sicht passender als früher.
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried

Mir ist um mein Gepäck nicht bang.

Ich trage, was ich besitze

Novellen, Gedichte und Witze

Im Füllfederhalter Montblanc.

Joachim Ringelnatz
mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz 7. Treffen

Beitrag von mariannchen »

och Leute, ich kann an beiden Tagen nicht. An beiden Samstagen hat die Magdalena große Probe im Kammerchor, jeweils den ganzen Tag, der Rest der FAmilie ist für die Oma eingeteilt und ich für die Tiere. Schade.............

Liebe Grüße

Marianne
Benutzeravatar
stefan-w-
Beiträge: 2924
Registriert: 23.08.2012 19:24
Wohnort: Wien

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz 7. Treffen

Beitrag von stefan-w- »

hallo ihr lieben,

aus heutiger sicht würde der 19. 7. gut passen. von der örtlichkeit her würde ich regensburg präferieren.

(jetzt muss noch die sachertorte zeitgerecht fertig werden :wink: )
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Fiamma
Beiträge: 851
Registriert: 07.03.2007 19:53

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz 7. Treffen

Beitrag von Fiamma »

Na, das schaut dann doch eher nach 19. Juli aus?
Passt... Diesmal im Biergarten? :-)
Benutzeravatar
dr.snooze
Beiträge: 1021
Registriert: 12.01.2013 16:16
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz 7. Treffen

Beitrag von dr.snooze »

Melde Anwesenheitsbereitschaft für den 19.07. 8)
Benutzeravatar
Andi36
Beiträge: 3048
Registriert: 29.10.2010 23:43

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz 7. Treffen

Beitrag von Andi36 »

Wollen wir vielleicht noch zusätzlich den 26.7. in Betracht ziehen, damit das für Wilfried einfacher wird?

bei mir gehen alle 3 Termine.

Viele Grüße,
Andreas
Don't feed the troll.
Benutzeravatar
wilfhh
Beiträge: 2635
Registriert: 19.11.2011 15:25

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz 7. Treffen

Beitrag von wilfhh »

:D
Benutzeravatar
Pennino
Beiträge: 989
Registriert: 16.07.2011 21:00

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz 7. Treffen

Beitrag von Pennino »

Zumindest bis jetzt ginge jeder Termin.
Finde ich gut, dass Andreas noch zusätzlich den 26. Juli vorschlägt. Das gibt doch mehr Spielraum und den Wilfried brauchen wir ja auch wieder ! :D

Ja, gefallen würde es mir schon, wenn der Stammtisch wieder mal in Landshut wäre.
Aber wenn Stefan beabsichtigt extra aus Wien anzureisen, ist Regensburg besser.

Viele Grüße
von
Pennino
" Il pennino è l'anima di una penna stilografica "
Benutzeravatar
stefan-w-
Beiträge: 2924
Registriert: 23.08.2012 19:24
Wohnort: Wien

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz 7. Treffen

Beitrag von stefan-w- »

hallo ihr stammtisch-profis,

bei mir ginge der 26.7. ebenso.

dann hätte wilfried mehr spielraum, und für marianne ging es sich eventuell auch aus...
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz 7. Treffen

Beitrag von mariannchen »

bei mir ist es immer ein Risiko, aber bis jetzt spricht bei mir nichts gegen den 26. Ich würd mich freuen, möchte aber nicht in die Planung pfuschen.,

Gut Nacht

Marianne
Benutzeravatar
dr.snooze
Beiträge: 1021
Registriert: 12.01.2013 16:16
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz 7. Treffen

Beitrag von dr.snooze »

Also mir wär der 19.07. lieber.
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz 7. Treffen

Beitrag von reduziert »

19.07. und 26.07. sollten beide Tage gehen. Oder die Wochenenden eben, denn wenn, hängen wir einen Tag dran und genießen "Regnschburg".
Benutzeravatar
stefan-w-
Beiträge: 2924
Registriert: 23.08.2012 19:24
Wohnort: Wien

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz 7. Treffen

Beitrag von stefan-w- »

hallo ihr lieben!

ich habe ja nach wie vor die absicht, den 7. stammtisch in regensburg zu besuchen. :D
anreisen werde ich mit der bahn, daher wollte ich bei euch mal nachfragen, wie es denn mit der terminfrage aussieht.

dankeschön.
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“