Sammlertreff in Köln

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Schreibliesel

Sammlertreff in Köln

Beitrag von Schreibliesel »

Hallo,
Weiß jemand von Euch ob es auch einen Sammlertreff oder Stammtisch in Köln oder Umkreis gibt? Scheint es ja doch schon in einigen Städten zu geben. :D
Viele Grüße
Martina
Andi36

Re: Sammlertreff in Köln

Beitrag von Andi36 »

Hallo Martina,

wenn nicht, dann gründest Du einfach einen.

Termin und Ort vorschlagen - und es würde mich sehr wundern, wenn da keine Reaktion käme und sich nicht der eine oder andere finden würde. :D
Nur einer muss halt mal "'nen Punkt" machen ;-)

Viel Glück,
Andreas
Don't feed the troll.
patta

Beitrag von patta »

Hallo Martina,

den gibt es vielleicht, d.h. am 5. April fand ein erstes Treffen statt (guckst Du hier. Es fehlt also noch eine Systematik. Schlag doch mal Ort & Zeit vor.

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Schreibliesel

Beitrag von Schreibliesel »

Hallo Patta,

erstmal wünsche ich Dir und Euch Allen Frohe Ostern :D
Da ich noch nicht lange hier im Forum bin und auch sonst noch totaler Anfänger bin habe ich leider nicht gewußt das hier im April eine Ausstellung war. Ich wohne nur 10 Minuten vom besagten Hotel entfernt, echt lustig.Aber so weiss ich jedenfalls für nächstes Jahr bescheid.
Wie gesagt, ich bin totaler Neuling, und mein Hobby sind alte Schriften. Ich versuche alte Gedichte in Kurrent und Sütterlin zu übertragen. Mein Schwerpunkt ist nicht das Sammeln, sondern mehr den Austausch über Tinten und Federn, für mein Hobby.
Kann aber selbst noch garnichts bei einem Treffen dazu beitragen.
Deshalb bin ich nicht die geeignete Person eine Gruppe mit ins Leben zu rufen. :roll: Hätte es schon eine Gruppe gegeben, wäre ich gerne mal dazu gekommen.

Viele Grüße
Martina
(Th)Inktank

Beitrag von (Th)Inktank »

Hallo Martina,
Schreibliesel hat geschrieben: Kann aber selbst noch garnichts bei einem Treffen dazu beitragen.
Deshalb bin ich nicht die geeignete Person eine Gruppe mit ins Leben zu rufen. :roll:
Das hat mich auch nicht davon abgehalten um ans Treffen zu erscheinen. Und meine Verbindung zum Forum ist lediglich dass ich mit eine Sammlerin verheiratet bin :mrgreen: .

Also, nur Mut und Du triffst uns garantiert auch mal an!
Eventuelle Schreibfehler am Bildschirm mit Tipp-Ex ausbessern, bitte.
Grüssli,
René
Ich habe eine Theorie, dass man jeden Spruch tiefgreifend machen kann, durch am Ende irgendeinen toten Philosophen zu nennen.
-Plato-
patta

Beitrag von patta »

Ich erlaube mir, einen Verweis zu erteilen, einen Verweis auf diese Veranstaltung.

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“