Lamy 2000 Griffstück undicht

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

thobie
Beiträge: 898
Registriert: 30.10.2005 13:21
Wohnort: Detmold

Re: Lamy 2000 Griffstück undicht

Beitrag von thobie »

Das Problem kommt mir bekannt vor. Dieses Schadensbild hatte ich bei meinem Lamy 2000 vor ein paar Jahren auch. Die Undichtigkeit trat an dem Ansatz des Tintenleiters am Griffstück auf. Ich habe den Halter zu Lamy eingeschickt. Dort wurde das Griffstück ausgetauscht. Unterhalb der Feder ist nun alles aus Metall. Und dicht ist er auch wieder. Gekostet hat es außer Porto nichts. Und den Halter habe ich 1978 oder 1979 gekauft :-).

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
blackboro
Beiträge: 545
Registriert: 11.02.2016 10:28
Wohnort: NRW

Re: Lamy 2000 Griffstück undicht

Beitrag von blackboro »

Ich habe gerade genau das gleiche Problem, allerdings an einem Studio.
~Stefan
Antworten

Zurück zu „Lamy“