Lamy al Star graphite Special Edition

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

teddyhh
Beiträge: 171
Registriert: 11.12.2015 11:11

Re: Lamy al Star graphite Special Edition

Beitrag von teddyhh »

Sabine hat geschrieben:Verschrieben ganz bestimmt nicht - wenn schon, dann verhört. Ich telefonierte nämlich mit dem Flagshipstore und fragte, ob diese Sonderedition genausoviel koste wie der normale Al-Star, und die freundliche junge Dame antwortete: nein, der kostet neununddreißigneunzig. Aber wenn ich mich täusche - versucht doch mal selbst, nachzufragen, für Korrekturen bin ich immer froh! mein Angebot gilt natürlich unabhängig vom Preis.
Ich glaub dir das... ich kann nur nicht fassen das ne Special Edition fast doppelt so teuer ist... obwohl daran (bis auf den Streifen) nicht viel anders ist als bei nem normalen al star... für den Preis überlege ich doch noch mal n bisschen länger... :?
Sabine
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2013 19:05

Re: Lamy al Star graphite Special Edition

Beitrag von Sabine »

Jetzt hat ein anderer Forist die Preisangabe nochmal überprüft: der Füller kostet 39 Euro, ohne die 90 Cent. Ich nehme an, das ist einfach der Tatsche der Sonderedition geschuldet.
Thomas K
Beiträge: 324
Registriert: 28.05.2014 11:55
Wohnort: Eppstein

Re: Lamy al Star graphite Special Edition

Beitrag von Thomas K »

Hallo,
er kostet 39,-€. Museumsshop in Frankfurt würde ich vorab anrufen. Als ich gestern mit der Dame aus dem Museumsshop telefonierte, wußte sie von nichts.
Er ist wohl derzeit nur im Flagshipstore zu erwerben.

Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
glucydur
Beiträge: 3056
Registriert: 02.06.2013 17:39
Wohnort: Peripherie von Stuttgart

Re: Lamy al Star graphite Special Edition

Beitrag von glucydur »

Ich werde mir wohl eher den Katalog für 24 EUR kaufen als den Füller für 39 EUR... Da erhoffe ich mir den größeren Mehrwert... Mal sehen, ob sich die Erwartungen erfüllen. Man ist ja schon froh, wenn es Schreibgeräte bzw. das Thema Schreibgeräte-Design überhaupt in eine Ausstellung schaffen...

VG

Alexander
Gutta cavat lapidem.
Sabine
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2013 19:05

Re: Lamy al Star graphite Special Edition

Beitrag von Sabine »

Nachtag zu meinem Angebot, den Füller zu besorgen: gebt mir Bescheid bis Freitag 12 Uhr, dann gehe ich aus dem Haus, und ich habe kein internetfähiges Handy, auf dem ich Mails lesen könnte.
Herzliche Grüße!
Sabine
Sabine
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2013 19:05

Re: Lamy al Star graphite Special Edition

Beitrag von Sabine »

Hat denn niemand der - hoffentlich glücklichen! - Besitzer Lust, diesen besonderen Füller mal vorzustellen?
bender

Re: Lamy al Star graphite Special Edition

Beitrag von bender »

Ich bin nächste Woche in Heidelberg und kann mal gucken, ob der "flagship store" welche vorrätig hat.
Antworten

Zurück zu „Lamy“