Glasfeder im Lamy Safari

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Mr.Eyedropper

Glasfeder im Lamy Safari

Beitrag von Mr.Eyedropper »

Ihr Lieben,

im Wiki findet Ihr nun (wieder) einen Beitrag zur Verwendung von Glasfedern im Lamy Safari:

http://www.penexchange.de/pen-wiki/inde ... amy_Safari
WP_20150603_19_13_56_Pro.jpg
WP_20150603_19_13_56_Pro.jpg (279.7 KiB) 2135 mal betrachtet
Mr.Eyedropper

Re: Glasfeder im Lamy Safari

Beitrag von Mr.Eyedropper »

Hat vielleicht jemand das mal nachgebaut und einen gekürzten Tintenleiter eingesetzt? Ich bin versucht, mal zu testen, ob sich das Tropfen beim Schütteln mit einem gekürzten Tintenleiter verringern lässt, ohne dass der Tintenfluss dadurch schlechter wird. Auch das Füllen des Konverters sollte sich dadurch bessern. Ich will nur ungern einen Tintenleiter opfern, weil ich den eigentlich für die Verwendung meiner OB-Feder bearbeiten wollte.
Benutzeravatar
glucydur
Beiträge: 3056
Registriert: 02.06.2013 17:39
Wohnort: Peripherie von Stuttgart

Re: Glasfeder im Lamy Safari

Beitrag von glucydur »

Schön, dass der Beitrag wieder da ist. Ich hatte bereits vor dem Serverabsturz, bei dem auch dieser Beitrag verschütt ging, meine Bewunderung zum Ausdruck gebracht, was man alles mit einem Lamy Safari anstellen kann. Minimalismus und Kreativität finden hier ihren Ausdruck.

VG

Alexander
Gutta cavat lapidem.
Antworten

Zurück zu „Lamy“