Aurora 88th Anniversary und 88 Nebulosa

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Benutzeravatar
patta
Beiträge: 3033
Registriert: 06.09.2012 15:08

Re: Aurora 88th Anniversary und 88 Nebulosa

Beitrag von patta »

So, ich musste erst einmal durchatmen. Jetzt kommt meine Antwort: :shock: :shock:

Gruß patta

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Benutzeravatar
Rokebyrose
Beiträge: 1100
Registriert: 01.12.2016 19:04
Wohnort: Berlin

Re: Aurora 88th Anniversary und 88 Nebulosa

Beitrag von Rokebyrose »

Ich weiß gar nicht, was Ihr habt. Braun wolltet Ihr doch. Oder? :mrgreen:
"Everybody's got something to hide except me and my monkey"
Benutzeravatar
patta
Beiträge: 3033
Registriert: 06.09.2012 15:08

Re: Aurora 88th Anniversary und 88 Nebulosa

Beitrag von patta »

Hängt stark vom exakten Braunton ab, vielleicht.
Zumindest nicht orange.

Gruß patta

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Illoran
Beiträge: 280
Registriert: 26.01.2015 22:21
Wohnort: Kiel

Re: Aurora 88th Anniversary und 88 Nebulosa

Beitrag von Illoran »

Moin,

werden die Flexfedern auf Dauer nur auf diesen Füllern verbaut sein oder noch auf anderen Korpi? Ich spiele seit Anfang des Jahres mit dem Gedanken einen Aurora zu erstehen und die Flexfeder wäre genau mein Ding, aber nicht in der Farbe.

mfg Illo
Benutzeravatar
patta
Beiträge: 3033
Registriert: 06.09.2012 15:08

Re: Aurora 88th Anniversary und 88 Nebulosa

Beitrag von patta »

Illo, in diesem Jahr sicher nicht. Das wird reserviert sein für die 8*188 Sondermodelle in "bunt". Im Erfolgsfalle (und da OMAS keine extra flessibile mehr herstellt, ist dies wahrscheinlich) stelle ich mir vor (ohne Indizien jedjeder Art!), dass sie spätestens 2019 im regulären Sortiment (ggf. gegen Aufpreis wie stub und andere) erhältlich sein werden.
Cesare Verona, sentite le mie parole?

Gruß patta

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Antworten

Zurück zu „Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken“