Hallo zusammen,
hier der angekündigte Tintenkreis mit 15+1 Farben des helleren Spektrums. Gestern habe ich einige rote Tinten ertauscht, so dass dieser Kreis (bis auf eine Tinte) zusammenkam. Praktischerweise habe ich den aufgemalten Tintenkreis gleich als Beigabe dazu geschenkt bekommen. So musste ich ihn nur noch (mit Weiß-Abgleich) fotografieren. Aufgetragen mit Pelikan, Federstärke M; Papier unbekannt.
Gruß
Eilardh
Tintenkreis_Rot (hell)
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
- NicolausPiscator
Oh! Und das ist er ja schon! Danke! Der ist echt beeindruckend!
Re: Tintenkreis_Rot (hell)
Wieder eine schöne Übersicht, danke! Am besten gefällt mir definitiv Kawecos Variante, hellrote Farbtöne sind sonst so gar nicht mein Fall.
Grüße von der Seite der kalten Tintenfarben
Cataleya
Grüße von der Seite der kalten Tintenfarben

Cataleya
Re: Tintenkreis_Rot (hell)
Hallo Eilardh,
auch für diesen Kreis vielen herzlichen Dank. Ich selber mag rote Tinten ja recht gerne, auch zum Schreiben. Die Kaweco Rot ist ein richtig schönes, sattes Mittelrot. Allerdings mag ich auch gerne die hellen Rottöne, daher schätze ich das Lamy Rot aus einer breiten und nassen Feder nicht minder.
Viele Grüße,
Florian
auch für diesen Kreis vielen herzlichen Dank. Ich selber mag rote Tinten ja recht gerne, auch zum Schreiben. Die Kaweco Rot ist ein richtig schönes, sattes Mittelrot. Allerdings mag ich auch gerne die hellen Rottöne, daher schätze ich das Lamy Rot aus einer breiten und nassen Feder nicht minder.
Viele Grüße,
Florian