Tintenkreis Grau und Schwarz

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
14all41
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2011 23:52
Wohnort: Bad Gleichenberg

Tintenkreis Grau und Schwarz

Beitrag von 14all41 » 09.10.2015 8:34

Hallo in die Runde!

Ich habe wieder einmal einen Tintenkreis gemacht, sollte es wen interessieren, hier ist er:
Tintentest_Z92a.jpg
Tintentest_Z92a.jpg (227.72 KiB) 6086 mal betrachtet
Für mehr Informationen bitte ich auf den Blog zu gehen, zu finden unter:
http://www.blog.penstore.at/?page_id=1440

Happy writing!
Peter

meinauda
Beiträge: 4384
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Tintenkreis Grau und Schwarz

Beitrag von meinauda » 09.10.2015 10:08

Vielen, vielen Dank Peter,
wie schon Deine früheren Tintenkreise ist auch dieser wieder gut anzuschaun und gibt mir eine tolle Übersicht. Die Erläuterungen im Blog ergänzen das noch zusätzlich!
Ich bin wieder verblüfft über die Vielzahl der verschiedenen Tinten die es gibt. Von Deinen im Kreis habe ich längst nicht alle, aber dafür zwölf andere, wie das Schwarz von Parker oder das Leibziger Schwarz von Rohrer&Klingner...
Solltest Du noch Bedarf haben für einen zweiten Kreis, fülle ich Dir gern wieder ein paar Miniproben ab.
Deine violeten Kreise haben bei mir einen sichtbaren Platz in meiner Schreibwerkstatt. Wenn Du einen neuen Kreis planst, frag mich ruhig vorher nach meinem Bestand. Die Cups lassen sich ja unkompliziert verschicken (vielleicht wieder im Tausch mit einem eingescannten Foto?)

14all41
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2011 23:52
Wohnort: Bad Gleichenberg

Re: Tintenkreis Grau und Schwarz

Beitrag von 14all41 » 09.10.2015 13:03

Liebe Else-Marie!

Mache ich gerne, aber momentan türmt sich die Arbeit bei mir auf und ich finde für meine Schreibtätigkeiten kaum Zeit. Der aktuelle Tintenkreis wurde nur gemacht um eine andere Arbeit weiterzubringen, leider.

Im Übrigen ist die perfekte Ausgabe der violetten Tinten nicht vergessen .. versprochen ist versprochen ..

Bis dahin alles Liebe
Peter

meinauda
Beiträge: 4384
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Tintenkreis Grau und Schwarz

Beitrag von meinauda » 09.10.2015 13:34

Peter, das Angebot bleibt bestehen :D :D
Die jetzigen Scanns der violetten Kreise sind schon völlig ok!!!

Ex Libris
Beiträge: 2246
Registriert: 10.02.2010 22:43
Wohnort: Konstanz

Re: Tintenkreis Grau und Schwarz

Beitrag von Ex Libris » 11.10.2015 20:28

Hallo Peter,

vielen herzlichen Dank an Dich für die Mühe, die Du Dir anscheinend mehr so nebenher gemacht hast. Auch ich habe da beileibe nicht alle grauen oder schwarzen Tinten, die Du verwendet hast, aber das ist auch irgendwie das reizvolle, dass man unbekannte Tinten mit bekannten abgleichen kann. Ich glaube, ich kann mich da nur wiederholen, aber ich finde Deine Kreise echt klassse.

Viele Grüße,
Florian

14all41
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2011 23:52
Wohnort: Bad Gleichenberg

Re: Tintenkreis Grau und Schwarz

Beitrag von 14all41 » 11.10.2015 20:29

Danke für die Blumen ..
Herzliche Grüße
Peter

Antworten

Zurück zu „Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews“