Rohrer & Klingner - Verdura

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
agnoeo
Beiträge: 781
Registriert: 23.02.2013 17:36
Wohnort: Rheinland

Rohrer & Klingner - Verdura

Beitrag von agnoeo » 13.04.2013 15:53

Meine erste Tintenbetrachtung
Dateianhänge
20130413-0190.jpg
20130413-0190.jpg (285.75 KiB) 5317 mal betrachtet
- David

Ex Libris
Beiträge: 2246
Registriert: 10.02.2010 22:43
Wohnort: Konstanz

Re: Rohrer & Klingner - Verdura

Beitrag von Ex Libris » 14.04.2013 17:22

Hallo David,

vielen Dank für diese Tintenbetrachtung. Witzigerweise habe ich erst in den letzten zwei, drei Wochen gedacht, dass ich mir mal die Rohrer & Klingner-Tinten bei Gelegenheit mal näher anschauen muss.

Ich finde, dass diese Verdura ein sehr helles Grün ist. Man müsste zum Vergleich vielleicht mal die Edelstein Jade zum Vergleich daneben sehen, die ja auch eine sehr helle grüne Tinte ist (und mir, das sei an dieser Stelle gesagt, ausnehmend gut gefällt). Vielen Dank auf für den Hinweis, dass die Tinte einen Fluss hat, der einem prinizipiell müden Füller etwas auf die Beine hilft.

Viele Grüße,
Florian

Antworten

Zurück zu „Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews“