Diese Aluminium-Version des 580 ist noch nicht in Serienproduktion, lediglich die Testphase ist abgeschlossen. Zuerst wird der 580 Color kommen, vielleicht noch in diesem Monat. Und eine Kolbenversion des Micarta befindet sich ebenfalls in der Endphase
Ja, die Alu-Version des 580er sind mit bei FPGeeks auch schon aufgefallen. Da kam sofort das Haben-Wollen-Verlangen aus dem Versteck. Die normale, demächst erscheinende Colour-Variante des 580er spricht mich nicht so an.
Aber sollte der schon mal vorgestellte Vac Mini in der weißen Ausführung mit roten Ringen kommen, dann gäbe es meinerseits kein Halten mehr:
WOW
Der weiße mit den roten Streifen, den will ich auch !!!!!
Ich muss gleich zum Arzt, hab ne Erkältung und ich glaub auch noch nen Virus .
TWSBI Ob der Doc da was machen kann
...ok ok, ich habe hier vor kurzem noch Enthaltsamkeit versprochen...
Aber der Weiße mit den roten Ringen...
Volker und Christiane, nehmt diesen Post schon mal als Vorbestellung
Ich bin nicht sicher aber ich sehe das nicht als weiß, sondern als Aluminium. Bin gespannt, ob mich meine Augen täuschen (wohl wahrscheinlicher als ein Irrtum von Euch) und was TWSBI dazu sagt.
Gruß,
Volker
LiSiMi hat geschrieben:Ob weiß, lichtgrau oder Alu, nicht ganz eindeutig. Aber sei's drum, das Gesamtpackage finde ich sehr ansprechend...
Allerdings... der VAC Mini gefällt mir auch sehr gut. Es wird Zeit, dass ich die TWSBIs als eigenes Sammelgebiet anerkenne... Ende 2014 wird meine TWSBI-Kleinfamilie wohl zu einer kinderreichen Familie angewachsen sein und eine größere Wohnung benötigen.
Gruß aus Frankfurt!
Donate
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin