Als Ersatzteil: Jinhao 100 Century (M-Feder)

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
JuergenR
Beiträge: 119
Registriert: 15.10.2018 9:36

Als Ersatzteil: Jinhao 100 Century (M-Feder)

Beitrag von JuergenR »

Liebes Forum,

bei meinem "Jinhaofold", also einem Jinhao 100 Century, in Elfenbeinfarben ist die Kappe defekt. Am Foto lässt sich noch erkennen, dass ich notdürftig mit Tesa geklebt habe. Die M-Feder ist einwandfrei und intakt, eine schöne große 6-er Feder.

Vielleicht mag ja jemand eine Feder für einen anderen Jinhao dieser Bauart. Ich würde mal der Einfachheit halber den ganzen Füller verschicken. Bis auf die Kappe ist er ja einwandfrei. Und das Stück transportiert sich so auch besser.

Preislich hätte ich mir 3,- Euro inkl. Versand in D vorgestellt.

PXL_20240407_180604061.jpg
PXL_20240407_180604061.jpg (114.66 KiB) 194 mal betrachtet
Verba volant, scripta manent.
Benutzeravatar
JuergenR
Beiträge: 119
Registriert: 15.10.2018 9:36

Re: Als Ersatzteil: Jinhao 100 Century (M-Feder)

Beitrag von JuergenR »

Die Feder - und der lädierte Schreiber insgesamt - haben einen Abnehmer gefunden.
Verba volant, scripta manent.
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“