Organics Studio wieder in Produktion
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
- Killerturnschuh
Organics Studio wieder in Produktion
Seit Juli diesen Jahres stellt Organics Studio, aus Maryland wieder Tinten her. Ich bin begeistert. Meine Japaner rücken bereits etwas enger zusammen, damit genügend freier Platz für Jane Austen, Edgar Allen Poe und ein paar meiner anderen Lieblingstinte ist.
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Re: Organics Studio wieder in Produktion
das ist doch mal eine ausnehmend gute Nachricht ....
- Killerturnschuh
Das ist es in der Tat. Im Moment befindet sich wohl die Tintenherstellung und der Vertrieb noch in der Aufbauphase.
Salve
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Hatte mich schon gewundert, dass hier noch nicht berichtet wurde. Freue mich auch sehr, da ich nun noch einige weitere Farben testen kann, neben den 4 die ich schon habe.
@Angi: Edgar Allen Poe mag ich auch sehr gerne. Und die Foggy Bottom. Blue Merle werde ich mir wohl auch mal besorgen müssen. Und noch einige andere. Hach, wird wohl ein teurer Tinten-Herbst...
Viele Grüße
Florian
@Angi: Edgar Allen Poe mag ich auch sehr gerne. Und die Foggy Bottom. Blue Merle werde ich mir wohl auch mal besorgen müssen. Und noch einige andere. Hach, wird wohl ein teurer Tinten-Herbst...

Viele Grüße
Florian
- Killerturnschuh
Hi Florian,
ich hoffe unser allseits geschätzter Thomas Meier von schreibstoff.de wird Organics Studio sehr bald wieder in seinem Programm haben, sonst sehe ich mich schon meinen Drittwohnsitz beim Zollamt in Garching-Hochbrück aufschlagen.
ich hoffe unser allseits geschätzter Thomas Meier von schreibstoff.de wird Organics Studio sehr bald wieder in seinem Programm haben, sonst sehe ich mich schon meinen Drittwohnsitz beim Zollamt in Garching-Hochbrück aufschlagen.

Salve
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Jaa, hoffe ich auch. Hast du ihn diesbezüglich schon mal angeschrieben? Hatte seinerzeit ja auch dort die Tinten gekauft.
Viele Grüße
Florian
Viele Grüße
Florian
- Killerturnschuh
Ich habe Thomas gestern eine Mail geschickt. Allerdings glaube ich dass das sicher noch ein wenig dauert. Wie ja gesagt Organics Studio fängt gerade erst wieder mit der Tinten Herstellung an.
Salve
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Oh das wäre toll wenn ich nicht in Übersee bestellen müsste.
Tintige Grüße von Vanny
- Killerturnschuh
Nicht zu vergessen das es bei Thomas Tintenlieferungen immer einen Schokokäfer gibt.
Salve
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
liebste angi,
ich glaube, ich werde diesen legendären schokokäfer im zuge der organics studio wiederaufnahme unbedingt mal probieren müssen.
welche farbtöne kannst du mir empfehlen? 8)
ich glaube, ich werde diesen legendären schokokäfer im zuge der organics studio wiederaufnahme unbedingt mal probieren müssen.
welche farbtöne kannst du mir empfehlen? 8)
liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Lieber Stefan,
die Schokokäfer gibt es nur in einer Farbe ...
Ich fand die Foggy Bottom toll ...
Bei Dir fällt mir spontan Jane Austen ein ... Das dunkle rot möchte ich auch gerne mal testen
die Schokokäfer gibt es nur in einer Farbe ...

Ich fand die Foggy Bottom toll ...
Bei Dir fällt mir spontan Jane Austen ein ... Das dunkle rot möchte ich auch gerne mal testen
ich wusste, dass das kommen wird...bella hat geschrieben:Lieber Stefan,
die Schokokäfer gibt es nur in einer Farbe ...![]()

liebe grüße,
stefan.
stefan.
Also bei mir ziehen auf jedenfall Edgar und Jane ein und Schokoladenkäfer nehme ich auch gerne.
Tintige Grüße von Vanny
- Killerturnschuh
Liebster Stefan,
Farben empfehle ich nicht wirklich gerne. Mark koste ich vermutlich das ein oder andere graue Haar, wegen meiner Suche nach dem perketesten aller Grün.
Prinzipiell kann ich die Tinten von Organics Studio all jenen sehe ans Herz legen die Primadonnen mit sehr glatten Federn haben, die unkomplizierte EG Tinten ausprobieren möchten, und all jenen die wie ich eine Schwäche für etwas andere Tinten haben und deren Tintenwelt nicht bei 4001, Kaweco bereits endet.
Schokokäfer kommen vor allem schnell in den Mund.
Farben empfehle ich nicht wirklich gerne. Mark koste ich vermutlich das ein oder andere graue Haar, wegen meiner Suche nach dem perketesten aller Grün.
Prinzipiell kann ich die Tinten von Organics Studio all jenen sehe ans Herz legen die Primadonnen mit sehr glatten Federn haben, die unkomplizierte EG Tinten ausprobieren möchten, und all jenen die wie ich eine Schwäche für etwas andere Tinten haben und deren Tintenwelt nicht bei 4001, Kaweco bereits endet.
Schokokäfer kommen vor allem schnell in den Mund.
Salve
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Na, das ist doch mal was! Bei EG Tinten werde ich sofort hellhörig.
Und wegen des Schokokäfers kann ich endlich mal Barbara HH zitieren
:
Thomas
Und wegen des Schokokäfers kann ich endlich mal Barbara HH zitieren

V.G.Barbara HH hat geschrieben:
Thomas