Tinten-Neuzugänge

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
miel
Beiträge: 1622
Registriert: 16.04.2015 11:43

Re: Tinten-Neuzugänge

Beitrag von miel »

Liebe Heike,

genau das habe ich auch gedacht!

Und das Copper ist ein schöner Rosenholz-Ton.

Danke für's zeigen!

Liebe Grüsse,

Claudia
Benutzeravatar
MarkIV
Beiträge: 3150
Registriert: 17.07.2015 8:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Tinten-Neuzugänge

Beitrag von MarkIV »

guggma, guggma, guggma da, :D, vielen lieben Dank an meinen Namensvetter (das "c" mal ausgenommen). Das Paket ist heute angekommen und damit steht dem SChreibspaß echt nichts mehr im Wege, meine Tinte war auf dem Weg knapp zu werden. :D

Bild

Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß


www.tintanium.de/@tintan.ium

Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Benutzeravatar
Nomad
Beiträge: 501
Registriert: 26.03.2016 15:34
Wohnort: zwischen den Küsten

Re: Tinten-Neuzugänge

Beitrag von Nomad »

...sieht bei mir auch fast so aus und vielen Dank an Marc!
No risk - No fun 8)
miel
Beiträge: 1622
Registriert: 16.04.2015 11:43

Re: Tinten-Neuzugänge

Beitrag von miel »

LOL - Mark, ja klar ... knapp ;)

Bei mir ist gestern die Montegrappa Coffee eingetroffen.
Ja - nach der Begeisterung über die Fuchsia musste ich auch diese neue Farbe haben und sie sieht toll aus. Wirklich wie dunkler Kaffee.
Benutzeravatar
dr.snooze
Beiträge: 1021
Registriert: 12.01.2013 16:16
Kontaktdaten:

Re: Tinten-Neuzugänge

Beitrag von dr.snooze »

Da werden jetzt wohl ein paar mehr Akkermann-Neuzugänge aufschlagen...so wie meine beiden: #5 und #8. :mrgreen:

Vielen, vielen Dank an Marc! :D
Pelikandet
Beiträge: 13
Registriert: 06.02.2014 15:15

Re: Tinten-Neuzugänge

Beitrag von Pelikandet »

:( Der Paketbote hat heute auch an meiner Tür geklingelt....und ich war nicht da! :(
Nun, jetzt muss ich bis Montagnachmittag warten, bis ich mein ersehntes Päckchen abholen kann. So ein Mist!
Aber so wird mir der Wochenanfang etwas leichter gemacht.

Vorab, nochmals vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast, Marc!

Gerit
Benutzeravatar
MarkIV
Beiträge: 3150
Registriert: 17.07.2015 8:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Tinten-Neuzugänge

Beitrag von MarkIV »

miel hat geschrieben:LOL - Mark, ja klar ... knapp ;)

Bei mir ist gestern die Montegrappa Coffee eingetroffen.
Ja - nach der Begeisterung über die Fuchsia musste ich auch diese neue Farbe haben und sie sieht toll aus. Wirklich wie dunkler Kaffee.
Aber ich war heute ja auch noch in Butzbach, bei Anja, die Gefahr ist gebannt, blaue Tinte im Überfluss.

Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß


www.tintanium.de/@tintan.ium

Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Benutzeravatar
dr.snooze
Beiträge: 1021
Registriert: 12.01.2013 16:16
Kontaktdaten:

Re: Tinten-Neuzugänge

Beitrag von dr.snooze »

Ich konnte nicht anders:

Bild
Benutzeravatar
stefan-w-
Beiträge: 2924
Registriert: 23.08.2012 19:24
Wohnort: Wien

Re: Tinten-Neuzugänge

Beitrag von stefan-w- »

lieber doc,

hab viel freude mit dieser samtroten tinte. einer der schönsten rottöne, den ich kenne. =)
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Benutzeravatar
Nikolaus
Beiträge: 1406
Registriert: 10.09.2016 9:48
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Tinten-Neuzugänge

Beitrag von Nikolaus »

An Stefans Aussage ist was dran. Die ist wirklich sensationell! Wusste gar nicht, dass man Velvet Red noch bekommt. Glückwunsch!
Cheers,
Nils
Benutzeravatar
Nikolaus
Beiträge: 1406
Registriert: 10.09.2016 9:48
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Tinten-Neuzugänge

Beitrag von Nikolaus »

Wer hätte gedacht, dass ein Dunkelblau mich dermaßen begeistern kann. So alltäglich und doch so schön. Hier passt das Wort "Midnight" wirklich. Das Blau erinnert an Van Goghs Sternennacht.

Bild
Cheers,
Nils
Mariaweiß
Beiträge: 312
Registriert: 11.08.2016 16:55

Re: Tinten-Neuzugänge

Beitrag von Mariaweiß »

Wenn ich euren thread so lese, wie viele Tintengläser ich habe... Schön, dass es ein Schweigerecht gibt :shock:

Zu meiner Rechtfertigung: Ich bin lila-süchtig!

Ich kann es deshalb nicht lassen, neue ins Haus fliegen zu lassen.

Und ihr alle habt es bestimmt schon erlebt, für mich war es neu: dieser nicht nur wunderbare Kundenservice aus Holland, sondern dann auch noch alle Tinten liebevoll verpackt.
Dateianhänge
2017-05-18 12.50.15.jpg
2017-05-18 12.50.15.jpg (247.95 KiB) 4045 mal betrachtet
Viele Grüße,

Maria


Soweit ich weiß haben Tintenfässer gar keinen Boden
Mariaweiß
Beiträge: 312
Registriert: 11.08.2016 16:55

Re: Tinten-Neuzugänge

Beitrag von Mariaweiß »

Und das war in diesen schönen Paketen:

Ziemlich viel lila :D :D :D :D:
Dateianhänge
2017-05-18 13.02.19.jpg
2017-05-18 13.02.19.jpg (247.48 KiB) 4037 mal betrachtet
Viele Grüße,

Maria


Soweit ich weiß haben Tintenfässer gar keinen Boden
Papermint
Beiträge: 134
Registriert: 23.02.2017 17:03

Re: Tinten-Neuzugänge

Beitrag von Papermint »

Mariaweiß hat geschrieben:
Ziemlich viel lila :D :D :D :D:
Sehr toll. Und mir fällt gerade auf, dass ich außer Pröbchen GAR KEINE lila Tinte habe!!! Sollte ich mal ändern...

[Edit] Ach nee. Stimmt gar nicht. Meine Diamine Händel ist lila. Und dabei fällt mir auch ein, dass ich im Tintenzählerthread mich vertan habe, weil ich die 4 Diamine Musiktinten woanders gebunkert habe als den Rest :lol:
"Do what you feel in your heart to be right. For you'll be criticized anyway." (Eleanor Roosevelt)
grimmlig
Beiträge: 68
Registriert: 01.03.2016 13:12

Re: Tinten-Neuzugänge

Beitrag von grimmlig »

>Wusste gar nicht, dass man Velvet Red noch bekommt. Glückwunsch!

Doch doch, sogar noch im Montblanc-Shop.
Grüße, Simon
Jetzt auch auf Instagram: https://www.instagram.com/lektor_gottwald/
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“