Toller Tintendealer mit riesiger Auswahl!!!!!

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5357
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Toller Tintendealer mit riesiger Auswahl!!!!!

Beitrag von Killerturnschuh »

Hallo Zusammen,

ich würde euch gerne meinen wunderbaren Tintenlieferanten Herrn Thomas Maier von Schreibstoff vorstellen. http://www.schreibstoff-shop.de/

Seit kurzem ist er mein liebster Füllfederhalterfutterlieferant. Für mich sind damit die Zeiten vorbei in denen ich meine Tinten bei Goulet & Co. weltweit zusammenkaufen musste.
Bei Herrn Maier finde ich praktisch alles was das Herz meiner spitzfedrigen Tintenschlucker höher schlagen lässt.

Neben den bekannten Tinten von Caran de´Arche, Herbing, Pelikan u.s.w.
Führt der zauberhafte Herr Maier auch so ziemlich das gesamte Sortiment japanische Tinten von Sailor und Pilot Namiki aber auch wer Tinten von Organics Studio, Private Reserve, Diamine, Stipula, Visconti, Noodlers, Tibaldi und, und, und....... sucht wird bei ihm sicher fündig werden.

Also, ich finde es großartig all meine Tinten bei einem Händler kaufen zu können, vor allem wenn es sich nicht um die Standartfarben handelt.....

Ich bin einfach nur begeistert von Herrn Maiers Schreibstoff, und kann ihn euch daher nur wärmstens empfehlen.
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Benutzeravatar
Andi36
Beiträge: 3048
Registriert: 29.10.2010 23:43

Re: Toller Tintendealer mit riesiger Auswahl!!!!!

Beitrag von Andi36 »

Hallo Angi,

ich habe auch schon gute Erfahrung mit Schreibstoff gemacht und Herrn Maier dann in Nürnberg auf der Schreibgerätebörse persönlich kennengelernt.
Er betreibt das Tintengeschäft mit derselben Expertise und zuvorkommenden Freundlichkeit, wie wir es von Rolf kannten.

Ich kann mich Deiner Empfehlung also nur anschließen.

Andreas
Don't feed the troll.
Benutzeravatar
bella
Beiträge: 4482
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: Toller Tintendealer mit riesiger Auswahl!!!!!

Beitrag von bella »

Ich schließe mich auch an …. zweimal gekauft, zweimal zufrieden.

Wünschenswert wäre es natürlich wenn die Website mal fertig würde und man dort einen kompletten Überblick hätte.

Da ich mich endgültig auf die Iroshizuku-Tinten eingeschossen habe und bei meiner ersten Bestellung aus Japan 5 Wochen bange gewartet habe (Geduld ist nicht mein zweiter Vorname), bin ich bei den Folgebestellungen bei ihm gelandet.

Es stehen schon wieder 3 oder 4 auf der Wunschliste, aber erst müssen andere weg…. dann werd ich wieder dort bestellen
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Toller Tintendealer mit riesiger Auswahl!!!!!

Beitrag von reduziert »

+1 für gute Erfahrungen mit Thomas. Ein netter Mailkontakt und eine schnelle Lieferung. Bei mir waren es Noodler´s :mrgreen:

Schöner Abend
Thorsten
Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5357
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: Toller Tintendealer mit riesiger Auswahl!!!!!

Beitrag von Killerturnschuh »

bella hat geschrieben:Ich schließe mich auch an …. zweimal gekauft, zweimal zufrieden.

Wünschenswert wäre es natürlich wenn die Website mal fertig würde und man dort einen kompletten Überblick hätte.

Da ich mich endgültig auf die Iroshizuku-Tinten eingeschossen habe und bei meiner ersten Bestellung aus Japan 5 Wochen bange gewartet habe (Geduld ist nicht mein zweiter Vorname), bin ich bei den Folgebestellungen bei ihm gelandet.

Es stehen schon wieder 3 oder 4 auf der Wunschliste, aber erst müssen andere weg…. dann werd ich wieder dort bestellen

Stimmt, eine Webseite mit einer Komplettübersicht fände ich auch ganz toll, aber ich bin zuversichtlich.


Dank Herrn Maiers brauchst du dir "Geduld" auch nicht als zweiten Vornamen zulegen...
Bella
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5357
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: Toller Tintendealer mit riesiger Auswahl!!!!!

Beitrag von Killerturnschuh »

reduziert hat geschrieben:+1 für gute Erfahrungen mit Thomas. Ein netter Mailkontakt und eine schnelle Lieferung. Bei mir waren es Noodler´s :mrgreen:

Schöner Abend
Thorsten

Mich hat er mit Organics Studio und Schokokäfern geködert. Ja, ich gestehe es, ich bin bestechlich!!!
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“