Hallo Silvia,lobstergirl hat geschrieben: ↑10.01.2024 22:42Nachdem das neue Jahr schon massive 10 Tage auf dem Buckel hat, habe ich schon nach sehr kurzer Zeit feststellen müssen, dass ich mich von meinem Weekview Life Coach völlig überfordert fühle. Den hatte ich zwar erst nach wirklich ausgiebigem Studium bestellt und in der festen Überzeugung, dass das jetzt wirklich perfekt ist und ich das ausgeklügelte System dieses Mal auch richtig nutzen will... und dann habe ich ihn zwischen den Jahren vorbereitet und mir gedacht, nee, das ist mir doch alles too much.
das weekview-System benutze ich inzwischen schon das 4. Jahr und bin sehr glücklich damit. Den weekview Life Coach hatte ich mir als Abverkaufskalender im Herbst 2023 zum Testen gekauft. Und ja, auch mir war die Life Coach-Version viel zu aufwändig. Drei bzw. vier Tage auf zwei Doppelseiten plus die halbwöchentliche und wöchentliche Reflexion waren mir zuviel. Das Tüpfelchen auf dem i war dann noch, dass das Papier mit meinen Füllern nicht gut zurecht kam; die Tinte schlug durch.
Daher blieb ich bei dem Business Planer als Hauptkalender für mein Gewerbe, für die Vereins- und Verbandsarbeit sowie für meine privaten Themen. Zusätzlich habe ich noch den Compact Note, den ich in meiner Anstellung nutze.
Meine Termine pflege ich über Outlook; die Planer nutze ich zur Aufgabenplanung und zur Reflexion. Dazu reichen mir aber die Quartalsseiten.