Krümeltinte

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Verschriben
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.2014 20:39

Krümeltinte

Beitrag von Verschriben »

Hallo zusammen,

in einem vorigen Monat gekauften Glas Waterman Havana Braun setzen sich beim Schütteln des Glases winzige dunkelbraune Stippen innen an der Wandung ab. Sie lassen sich durch Schütteln zwar entfernen aber irgendwo sitzen immer welche. Fauligen Geruch konnte ich jedoch nicht feststellen. Ist es trotzdem Schimmel oder sind es (meine Vermutung) kleine Farbpartikel?
Soetwas dürfte doch normal nicht vorkommen wenn die Tinte in Ordnung ist oder?
Ist es möglich dass es sich durch Überlagerung bildet und wieder auflösen lässt?
Waterman Havana heißt heute ja anders. Somit müsste das Glas was ich gekauft habe älteren Datums sein.
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“