Ist eher ein langsames Garen gewesen, diese Woche...(Th)Inktank hat geschrieben:Kochst Du in Zürich?Peter Stegemann hat geschrieben: Ich komme doch auch an beide Events.

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Ist eher ein langsames Garen gewesen, diese Woche...(Th)Inktank hat geschrieben:Kochst Du in Zürich?Peter Stegemann hat geschrieben: Ich komme doch auch an beide Events.
Fortschrittlich, Sous-Vide kochenPeter Stegemann hat geschrieben:Ist eher ein langsames Garen gewesen, diese Woche...(Th)Inktank hat geschrieben:Kochst Du in Zürich?Peter Stegemann hat geschrieben: Ich komme doch auch an beide Events.
Bitte hol Deine Kamera heraus und stelle die besten drei Fotos ein(Th)Inktank hat geschrieben:Sowohl Katharina und Chilli stehen in der Küche und schauen sich sabbernd die Schüsseln an
Geht nicht, die knurren mir beide an und verlangen dass ich die Schüsseln wieder auffülle...patta hat geschrieben:Bitte hol Deine Kamera heraus und stelle die besten drei Fotos ein(Th)Inktank hat geschrieben:Sowohl Katharina und Chilli stehen in der Küche und schauen sich sabbernd die Schüsseln an![]()
Werden wir haben, Danke!patta hat geschrieben:Und viel Spaß am kommenden Wochenende mit allen Besuchern!